Danke für die Aufmunterung, habs einfach grad mal aufgenommen weil ich das Interface ausprobieren wollte, hab ich extra gekafut damit ich mich aufnehmen kann, dann anhören, und dann feststellen was total scheisse ist, bin sehr gewillt
Hab hier auch Schlagzeug files mit BPM von 50 bis 140 aber weiß null wie ich danach spielen soll, bin totaler Musik Anfänger
Zur Zeit hab ich das Problem dass mein Daumen immer so wehtut, ich drück immer so stark hinten ran und versuch nciht oben auf den Steg zu fassen sondern den Daumen direkt an der Rückseite zu haben, ziemlich hart...
Werde hier munter weiter Uploaden, leute die schon ganze Songs spielen, evtl auch singen sind für mich keine Anfänger sondern schon im Fortgeschrittenen Stadium, z.b. jemand der 6 Monate - 1 Jahr sehr intensiv spielt wird wohl kein blutiger Anfänger mehr sein
Wers nicht anhören will, muss nicht

Werds mal mit Metronom versuchen.
Problem ist auch dass ich nicht weiß was ich aussen vor lassen soll, Rhytmus, oder dass ich den Akkord nciht richtig gegriffen habe... Also Rhytmus halten und langsam besser werden, oder Rhytmus wegwerfen und immer warten bis ich Akkord richtig habe und dann weiterspielen