An alle RHCP - Fans

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
Ganz normaler Preis!?
Welche anderen Amibands verlangen weniger?
Nicht allzuviel bekannte Gruppen, dann muss ich eben live auf die großen Bands verzichten. Mir ist es das nur nicht wert, mehr als 40€ für eine Live-Band auszugeben...
Und außerdem gibts noch andere gute Bands aus anderen Ländern und sehr gute, "unbekanntere" Musikgruppen.
Ist auch nur meine Ansicht mit der ich leben muss.


Gruß
Kruzifist
 
ICH WERDE DA SEIN!!! DIE PEPPERS IN MEINER HEIMATSTADT!!! sooo geil!!! das wird mein 3. konzert auf das ich gehe!! ich bin so glücklich...

ihr wisst gar nicht wie sehr ich ausgerastet bin als ich das erfahren habe... ich war grad auf ner party und ne freundin, mit der ich auch schon in berlin war, ruft mich so an und meint so "frankfurt... die peppers... die peppers... sie sind.... in FRANKFURT..." ich so: "aha... cool... die peppers sind in frankfurt... cool... *ratter* *ratter* *überleg* *nachdenk* *groschen fällt* *BRÜLL* *weiterbrüll* *nich mehr aufhör zu brüllen* *komisch von den andern partygästen angeguggt werd* *ausrast* *wie verrückt im kreis renn* *sich nich wieder einkrieg* DIE PEPPERS SIND IN FRANKFURT?????????? DAS IS NICH WAHR, DU VERARSCHST MICH???" "NEIN SIE SIND WIRKLICH IN FRANKFURT" etc...

muhar wie geil... 3 konzerte... ich überleg auch noch nach stuttgart zu fahrn, dann wärns vier...

und: die 50 euro lohnen sich... wirklich für jeden wie ich meine... die peppers sind einfach nur ein erlebnis das man nie wieder vergisst... die stimmung ist einfach die genialste die es gibt... ich würd auch weitaus mehr für die peppers ausgeben...
 
Neue Daten!
24 November Colorline Arena in Hamburg
26 November Festhalle in Frankfurt
27 November Schleyerhalle in Stuttgart


Der Vorverkauf beginnt am 9. September.

Ah, Nein! Wieso kommen sie nicht im Dezember nach Stuttgart?! :D
Bin seit neuestem Zivi und früher kann ich mir keinen Urlaub nehmen, so ein Mist...
Bin erst seit Kurzem RHCP-Fan, kenn mich mit der "Karten-Lage" da also nicht so aus: Wie schnell sind Konzerte von denen ausverkauft? Vor Ende Oktober kenn ich meinen Schichtplan für November nämlich noch nicht, könnte also erst dann eine Karte kaufen. Denkt ihr, da bekommt man noch eine?
 
Habe eine Karte für Frankfurt :)
Wenn nichts mit dem Zivi-Kram dazwischen kommt, das erfahre ich am Mittwoch, bin ich dort ;)
Ansonsten hät ich eine Karte zu verkaufen :D

Gruß
 
Ah, Nein! Wieso kommen sie nicht im Dezember nach Stuttgart?! :D
Bin seit neuestem Zivi und früher kann ich mir keinen Urlaub nehmen, so ein Mist...
Bin erst seit Kurzem RHCP-Fan, kenn mich mit der "Karten-Lage" da also nicht so aus: Wie schnell sind Konzerte von denen ausverkauft? Vor Ende Oktober kenn ich meinen Schichtplan für November nämlich noch nicht, könnte also erst dann eine Karte kaufen. Denkt ihr, da bekommt man noch eine?

frag doch einfach, ob du an dem tag frei kriegst. so unrealistisch ist das bestimmt nicht, wenn du früh genug fragst.
 
@madeye: Rein theoretisch keine schlechte Idee. Aber leider wohl nicht möglich. Das wurde anscheinend in letzter Zeit (also bevor ich da anfing zu arbeiten) so extrem betrieben, dass jetzt neben dem Schichtplan ein riesen Zettel hängt, auf dem sinngemäß steht "Wir nehmen keine Wünsche mehr für freie Tage an! Dies ist ein Dienstplan, kein Freizeitplan! Gezeichnet: Die Heimleitung". Kannst du ja nicht wissen. Is ziemlich kacke, ich weis :mad:
Aber evtl. kann ich da was drehen, mal gucken, wenn ich die Zuständige mal an einem guten Tag erwische :D
 
Ganz normaler Preis!?
Welche anderen Amibands verlangen weniger?


Soulfly, Deftones, Korn, Emil Bulls (k sind bayern)

40€ -10€ weil Korn net kommen konte also 30 € für ein wirklich klasse konzert (hach war das geil ^^)
 
Stuttgart scheint auch schon fast ausverkauft zu sein, gibt nur noch Sitzplätze. Krank, wie schnell das geht :D
 
29.juni münchen olympiast. war dotr wer noch
 
warum musste jetzt der thread ausgegraben werden? wie lange haste denn den gesucht, der ist ja schon ein ganzes jahr alt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben