Neues RHCP Video! "Dani California"

Kurac
Kurac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
3.086
Kekse
7.069
Moin,

endlich nach sehr langer Zeit isses soweit, die erste neue Single der RHCP. Die Offizielle Ausstrahlung des Videos von "Dani California" ist eigtl. erst am 04.04.2006 aber bei Youtube.com gibts schon jetzt zum angucken.

Enjoy: "Red Hot Chili Peppers - Dani California" Musikvideo

Ich finds sehr geil! ;)


mfg
 
Eigenschaft
 
Lied kannte ich schon, bissel uninspiriert im Kontext zum vergangenen Stuff,
aber ich bin glücklich wieder RHCP zu hören. :rolleyes: Aufs Tripple-Album geife ich auch schon.
Am besten gefällt mir die Cobain-Szene... :D
 
Also das video finde ich sehr gut gemacht und witzig, der song ist so durchschnittlich für die chilli peppers.
 
Das Video finde ich sehr witzig gemacht. Quasi veräppeln sie alle Rockgrößen dadurch. :D
Den Song finde ich gut. Sehr eingängig, auch Leute, die die RHCP normal nicht hören oder nicht kennen, werden den Song bestimmt gut finden. Darauf zielen Singles ja auch ab.
Für Leute, die die Peppers schön länger ist er vllt. etwas zu "einfallslos". Das war zumindest mein erster Eindruck. Aber nach jedem Hören gefällt mir der Song besser.
 
Also das video finde ich sehr gut gemacht und witzig, der song ist so durchschnittlich für die chilli peppers.

mein ich auch aber das album hole ich mir aufjedenfall

und ich geh aufs konzert in dortmund am 12.06.06 da haun sie das publikum bestimmt wiedereinmal weg freu mich schon voll ^^
 
bin zwar nich der größte chili peppers fan aber der song ist geil ! =D kommt da noch mehr ?
gab ja schon länger nix neues mehr von den peppers
 
Also mir gefällt beides.
Lied und Video. Es gab zwar schon bessere RHCP songs aber ich bin glücklich überhaupt wieder was von denen zu hören.
 
Ich sehe schon wie ich das Lied bald hassen werde,
wenn es auf Pro 7 als Werbung zweckentfremdet werden wird gewesen sein hat.
 
meiner meinung nach kanns der song überhaupt net. das video is ganz amüsant. :)
aber für rhcp-verhältnisse finde ich den song etwas lasch.

ich finde diese van halen und misfits verarsche recht geil :D

edit: mich wundert, dass sie kiss ned mit reingenommen haben
 
endlich!! mich als riesigen rhcp-fan erfreut sowas natürlich sofort!
boa, ich freu mich schon so aufs neue album.
 
cooles video, durchschnittlicher song meiner meinung nach
 
na leute, was haltet ihr nun von der neuen single? (auf www.rhcp.de könnt ihr sie hören)
als ich nur den refrain kannte dachte ich noch es wäre eher nen bisschen lasch, aber mittlerweile mag ichs ;-)
 
Ich mag ihn net. Er hat einfach nichts wo ich sagen könnte "Guter Song"..
 
ich finds auch schwach und red hot untypisch
nicht mal das solo ist gut
 
ich hab mal die beiden threads zusammengelegt :)
 
Video lustig, Song noch schwächer als von den Peppers ohnehin gewohnt *malvorsorglichwegduck*
 
Ich mag den Song...is ein ziemlicher Ohrwurm und ich find auch grad das Solo toll...70s-like...
Das Video is auch klasse...musste schon ein paar mal richtig lachen! :D
 
wer is eigentlich der änger mit dem blauen zylinder?

für das konzert in prag gabs leider keine karten mehr :mad:
 
looping schrieb:
edit: mich wundert, dass sie kiss ned mit reingenommen haben

Schau dir das Movie nochmal genau an :D

Der Song ist geil, das Video auch,
gerade wenn sie einen auf Beatles machen , sehen Joh und Flea so lustig aus :D
 
find den song schlecht ... aber mir gefällt johns neuer gitarren sound
aber trotzdem weit unter dem red hot durchschnitt ... viel zu sehr POP richtung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben