Neues RHCP Video! "Dani California"

super, habs heute im Radio gehört, freu mich 3 Minuten lang aufs Solo und dann schneiden diese #+%"§$% vorher weg :mad::evil::evil:
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
super, habs heute im Radio gehört, freu mich 3 Minuten lang aufs Solo und dann schneiden diese #+%"§$% vorher weg :mad::evil::evil:
Ging mir genauso , das Solo is ja auch das geilste an dem Song:D
 
Typisch popradio halt. Diese Fackidioten von moderatoren labern gerne in Solos rein. Ham halt meist keine ahnung von Musik und halten "Wo bist du mein Sonnenlischt" für ne Topnummer.
 
Ich habe den song gstern zum ersten mal im Radio gehört........gefällt mir.

:great:

Auf`s Album bin ich sehr sehr gespannt. Denn seid Blood, sugar sex, magik war ja jedes Ablum definitv anders als sein Vorgänger.

Ich denke wenn man das überuapt so sagen kann, wird das nächste wieder mehr wie Californication.
 
Findet ihr auch das Solo so geil wie ich? Das ist das einzige was mich schon die ganze Zeit an diesem Song fasziniert. John Frusciante hat einfach seinen eigenen Style, unverkennbar.
 
Swissmetaler schrieb:
Findet ihr auch das Solo so geil wie ich? Das ist das einzige was mich schon die ganze Zeit an diesem Song fasziniert. John Frusciante hat einfach seinen eigenen Style, unverkennbar.

Ja genau :)
Hast schonmal die live Auftritte gesehen/gehört bei Top of the Pops,AOL und Radio1?
Jedes Mal ist das Solo ähnlich, aber er baut immer neue andere Töne mit ein. Hammer :D
 
ich hab gestern nen ausschnitt von der RHCP-pressekonferenz in bilbao gesehen..........manoman also echt: Chad und Flea sind ja schon recht grau:)


edit: desto mehr ich dani california hör, desto besser gefällt mir es..........
 
KamiMatze schrieb:
Ja genau :)
Hast schonmal die live Auftritte gesehen/gehört bei Top of the Pops,AOL und Radio1?
Jedes Mal ist das Solo ähnlich, aber er baut immer neue andere Töne mit ein. Hammer :D
Nein leider nicht muss ich nachholen :D Der Typ hats einfach zu geil drauf, dieser Style einfach geil.
 
KamiMatze schrieb:


boah die sessions sind ja echt hammer.........die solos von flea und john sind echt wow:) :great:

ach und: was ist das für ein lied am anfang von "behind the szenes"?? das kenn ich gar nicht. ist das vll schon von stadium arcadium?
 
Shallow schrieb:
...
auch wenn die inspirationsquelle der wutang clan war....
die wiederrum halt von Lynyrd Skynyrd inspiriert worden sind

Ein einfaches NEIN (!). Bezieht sich nur auf den letzten "Satz".


Swissmetaler schrieb:
Findet ihr auch das Solo so geil wie ich? Das ist das einzige was mich schon die ganze Zeit an diesem Song fasziniert. John Frusciante hat einfach seinen eigenen Style, unverkennbar.

Wenn du das Solo magst, solltest du dir unbedingt mal Mr. Hendrix' Purple Haze anhoeren.


Peter Silie schrieb:
ach und: was ist das für ein lied am anfang von "behind the szenes"?? das kenn ich gar nicht. ist das vll schon von stadium arcadium?

Der Song heisst "Tell Me Baby" und ja, er wird auf der neuen Platte sein.
HIER, Tell me Baby komplett bei der AOL-Session. (video; direkt speichern! (save target as und dergleichen))
 
Der Song heisst "Tell Me Baby" und ja, er wird auf der neuen Platte sein.
HIER, Tell me Baby komplett bei der AOL-Session. (video; direkt speichern! (save target as und dergleichen))[/

danke, download läuft bereits *freu*
 
dani california lied mit video

ohne video is es sicher so wie....19-2000(gorillaz) erinnert ihr euch noch dran?

fettes video aber sonst *schnarch*
 
also ehrlich gesagt ist mir das solo zu lang für das, was er da macht.. nach der zweiten wiederholung wirds mir persönlich langweilig. da hätte er's schön abändern sollen. machta aber nich. mir kommts auch so vor (hab nich nachgezählt) dass er's bei dem konzert in london wirklich gekürzt hat. klang da zumindest besser!
dennoch ein guter song, obwohl sie auch shcon besseres gemacht haben.
ich freu mich aufs album!
 
an alle chili freaks:

in der aktuellen gitarre und bass steht, dass dani california der dritte teil bzw der dritte song über eine real existierende person (schätze mal dani? ^^) ist...

welche songs sind die anderen teile?
ok by the way is klar, da wird ja auch andauernd von einer dani gesungen...

aber welches noch?

und weiß wer was es mit der person auf sich hat?
 
Mr Black schrieb:
an alle chili freaks:
in der aktuellen gitarre und bass steht, dass dani california der dritte teil bzw der dritte song über eine real existierende person (schätze mal dani? ^^) ist...

welche songs sind die anderen teile?
ok by the way is klar, da wird ja auch andauernd von einer dani gesungen...

aber welches noch?...

Californication.
"A teenage bride with a baby inside"
 
an californication hätt ich auch gedacht, konnte ber irgendwie nicht den namen dani finden :D
 
RHCP waren ja auch bei TV Total gestern^^ Ich fand das schon geil was die so alles gelabert haben :D
 
joah gestern wars cool. flea war lustig mit seiner rumhüpferei. Aber man sieht schon das die chili peppers alt werden (chad) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben