Analoge Equalizer

  • Ersteller Creosalmararc
  • Erstellt am
Creosalmararc
Creosalmararc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
17.05.17
Beiträge
20
Kekse
0
Hi Zusammen,
welcher Analoge EQ ist denn der "Beste"? Alle reden über den Diamond Color EQ. Aber lohnt es sich wirklich diesen zu kaufen? Ich greife derzeit auf den SSL G-Equalizer zurück (Waves).
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt nicht DEN Besten. Wenn es um Flexibilität geht, bist Du bei einem SSL-Klon schon nicht verkehrt.
 
Ozone hat ja auch den Vintage EQ dabei, der ist schon ganz nett
Diamond Colo EQ? nie gehört
Ich halts hier wie @adrachin , UAD all the way mit Pulteq, aber auch Chandler Curve Bender und Massive Passiv, Helios 69 und die API EQs sind hier meine erste Wahl.

Sehr gerne werden auch auf die Slate EQs aus dem Slate Virtual Mix Rack empfohlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben