Analyse Abschnitt La gazza ladra (Filmmusik)

S
squxdz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
29.04.21
Beiträge
1
Kekse
0
Ich brauche gerade einmal ein paar Denkanstöße zur Hausaufgabe einer harmonischen Analyse der Filmmusik...am Besten relativ konkrete Punkte in der Harmonik/Dynamik



Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im MusikerBoard!

Kannst Du bitte in Kurzform vorstellen, was Du bisher zur Ouvertüre von Rossinis "diebischer Elster" zu sagen hast?
Dann sehen wir, was Du herausgefunden und überlegt hast, bzw. wo etwas Unterstützung ansetzen kann.

Gruß Claus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir ein Willkommen im Musiker-Board!

Hier schon mal die komplette Ouverture, in einer etwas weniger behäbigen Interpretation:



Und hier noch ein Stichwort, bzw. eine Suchbegriff-Kombination, die dir mit etwas Stöbern einige interessante und zielführende Informationen liefern sollte: "Rossini Orchesterwalze".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben