ANATOLIAN Limited One

Hi,
wie lange gabs den die Limited One Becken ?
Hab auf Musik-Produktiv(wars glaub ich) noch welche gesehen ...
 
@WOTS: Ganz ruhig! Der Thread ist alt!

@Sticky: bis sie ausverkauft sind! Irgendwelche Hinterwälderläden haben sicher noch welche in der ecke rumliegen!
man weiß ja auch nicht wie oft MP seine seite aktualisiert!
 
Du ich glaube ned, dass das Pearl so egal wäre wenn Chad Smith mit was anderm spielt ... weil sowas spricht sich ganz schnell herum und schadet dann eher als das es Werbung macht!

Quark... P.M. hat erklärt warum das nicht so ist.
 
Okay, der Thread is zwar uralt, aber vielleicht will s ja doch noch jemand lesen.
Ich hab n 18" Crash der Limited One Serie und das klingt einfach nur geil. Meiner Meinung nach gibts kaum 18" Crash s die noch besser klingen. Is letztlich natürlich Geschmackssache aber das 18" Crash Limited One is eindeutig Oberklasse!
 
Alles zurückgenommen, überholt.
 
soo habs dann letzlich für 45,- gekauft :great:
 
Hallo,

Ich bin zufällig auf diese Seite und das hier laufende Gespräch gestoßen. Und nun möchte ich auch gleich noch meinen Senf dazu geben. Ich habe auch einen ganze Weile diese Becken gespielt, aber zu dem Sound meiner Band hat es nun nicht mehr gepasst. Bin nun auf Paiste umgestiegen.
Aber nichts desto trotz kann ich die positiven Meinungen über Anatolian nur unterstützen. :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte hier anbieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben