And Justice For all

  • Ersteller BonZotheDog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
10.09.04
Beiträge
170
Kekse
73
Ort
Berlin
hi!

wollt mal fragen, ob ihr mit der klangqualität des Justice ALbums auch so unzufrieden seid? Immer wenn ich die platte höre, denke ich, dass das verdsmmt gute lieder sind, aber die aufnahmequalität verdirbt es mir immer so. wie konnte es passieren, dass metallica nach ride the lightning und kill em all ein album mit so miesem sound gebracht haben?

am ged kann es nicht gelegen haben, oder? oder empfindet hr den sound garnicht als schlecht?

machts gut
 
Eigenschaft
 
ich weiß, aber ich will ja nicht generell über metallica reden. sondern nur über dieses eine problem. im metallica thread posten die leute ja alles durcheinander. da find ich meine antwort ja nie wieder.
 
Find den Sound eigentlich perfekt für die Lieder. Einfach schön trocken, sehr agressiv und direkt.
Aber das ganze Thema ist wohl einfach nur wieder Geschmackssache. 50% sagen dir, dass die Produktion mist ist, die Anderen sagen das Gegenteil.
 
Vielleicht vermisst du einfach nur den Bass ... ? :D
Also ich mag das Album, sowohl von der Qualität der Lieder, als auch vom Sound. Ansonsten ist es in etwa so wie nookie es gesagt hat, Geschmackssache bei der sich die Geister scheiden.
 
ja, das frage ich mich aber auch immer. warum ist denn der bass einfach nich zu hören auf der platte?
 
Ich hab den Thread geschlossen, da wir hier eigentlich, wie es das Unterfroum ja auch schon sagt, nur über Bands reden. Und wenn du in den ersten 10.000 Seiten des Metallica Threads guckst, wirst du sehen, dass die Frage dort zur genüge ausdiskutiert wurde. ;)

Sonst stelle deine Frage da nochmals. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben