... And You Will Know Us By The Trail Of Dead

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
ich kenn die band. find die ganz okay und gehört ein wenig in mein sortiment.
dazu hör ich noch viel screamo und emocore wie panic at the disco, at the drive in, rise against etc aber wirklich ähnlich sind die nicht, trotzdem aber empfehlenswert.
 
Besitze Source Tags & Codes und kann da nicht viel besonderes dran feststellen. Sicherlich einige gute Songs, aber keine Ahnung, warum um die so ein Wirbel gemacht wird. Für sonderlich einzigartig halte ich sie erst recht nicht.

Also ich habe das Album seit gestern und muss nach den ersten Durchgängen sagen: Geniales Teil! Brauche unbedingt mehr!

it was there that i saw you, another morning stoner, baudelaire, homage, how near how far, relative ways, source tags & codes und und und sind alles hammersongs!

..also finde ich! ;)
 
Wie es der Zufall will, hab ich auch grad nach dem Thread gesucht (danke @ Willi Wichtel, btw, schau mal in dein last.fm profil,bin Vulmen ;) )

Also ich finde, die Band ist grossartig, "anders", experimtentell, musikalisch, bringen sie doch genau das rüber, was eine gute Band ausmacht...

Nämlich Innovation, Chaos (ja, auch das gehört dazu), Intelligenz, Pomp, einfach eine der Bands an die man sich auch nach 20 Jahren noch erinnert....
 
Wie es der Zufall will, hab ich auch grad nach dem Thread gesucht (danke @ Willi Wichtel, btw, schau mal in dein last.fm profil,bin Vulmen ;) )

Also ich finde, die Band ist grossartig, "anders", experimtentell, musikalisch, bringen sie doch genau das rüber, was eine gute Band ausmacht...

Nämlich Innovation, Chaos (ja, auch das gehört dazu), Intelligenz, Pomp, einfach eine der Bands an die man sich auch nach 20 Jahren noch erinnert....

Ach du bists. ok cool! :)

27.02.07 Hamburg
28.02.07 Berlin
07.03.07 Frankfurt
08.03.07 München
10.03.07 Köln

Bin mir nur nicht sicher, ob die Daten hier stimmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben