andere, bessere namen für grunge, indie...

K
knecht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
9
Kekse
0
garagenrock, alternative...
new rock...
wer weiß andere, bezeichnungen ?
 
Eigenschaft
 
Ich versteh die Frage nicht. Willst du, dass wir Musikstile des Rock bis Punk aufzählen?
 
ja,was genau meinst du damit ?
 
Ihm gefällt der Name Grunge nicht, darum möchte er andere Bezeihnungen dafür wissen, die wir so kennen!
 
ich würd mal sagn grunge is grunge und punk ist punk, punkt.
wofür ne andre bezeichnung?!?! ja klar zu ner gitarre kann man auch klampfe was weiß ich noch sagen doch ich find bei musikrichtung ist schon was andres.
ich mein wenn jeder ne musikrichtung anders bezeichnen würde, wer kennt sich dann noch aus. das leben ist doch so schon kompliziert genug.
 
It's ROCK'n'ROLL !!
 
Kurt Cobain music :D
 
letztendlich ist das doch alles Rockmusik!!
diese wird am ende halt nur von anderen faktoren beeinflusst wie beim punk zum beispiel das sehr schnelle schlagzeug, den stampfenden 4/4 takt, die verzerrten gitarren, teils politisch - kritisierende texte....
-¥osh
 
was sind denn bands wie the hives oder the strokes für ein genre?
 
öfters werden sie als retro rock bezeichnet, ich würd einfach rock n' roll sagen
 
@topic:
schrammel-schranz..
Gruß, Rouven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben