andere frisuren in der übergangszeit

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
roastbeef schrieb:
manchmal solltest in anführungszeichen setzen! ;)

Ich glaub ihr habt alle den falschen Eindruck, dass ich ein aggressiver Chloriker wäre... :eek:
Nichts liegt meinen Wesen ferner, ich bin ein sehr ruhiger und umgänglicher Mensch, fragt mal den Jay (Liwijtan), der kennt mich gut.
 
Aqua schrieb:
Ich glaub ihr habt alle den falschen Eindruck, dass ich ein aggressiver Chloriker wäre... :eek:
Nichts liegt meinen Wesen ferner, ich bin ein sehr ruhiger und umgänglicher Mensch, fragt mal den Jay (Liwijtan), der kennt mich gut.

das bin ich auch :) und von mir haben manche leute (milosz ;) ) den eindruck ich wäre ein unverbesserlicher militarist, der auf schusswaffen steht... oder solche zumindest rechtfertigen will.
 
Allgemein kann man über ein Forum keinen Menschen beurteilen ...
 
Aqua schrieb:
Ich glaub ihr habt alle den falschen Eindruck, dass ich ein aggressiver Chloriker wäre... :eek:
Nichts liegt meinen Wesen ferner, ich bin ein sehr ruhiger und umgänglicher Mensch, fragt mal den Jay (Liwijtan), der kennt mich gut.
Quark. Auf deinem alten avatar sahst du eigentlich gar nicht aggressiv aus ;)
Ich glaub übrigens, dass hier ein paar den eindruck haben, dass ich ein kindischer dummer Junge wäre....das is glaub ich aber ein richtiger eindruck

@ AgentOrange: Da haste recht. Aber eindrücke bekommen is was anderes als urteilen.
 
Auch Eindrücke sind nich so richtig,weil SEHR oft wenn ich Leute aus nem Forum getroffen hab waren die ganz anders als in den Foren,aber glücklicherweise meistens ins positive ;)
 
also.. ich hab den Eindruck, dass ihr vom Thema abweicht :D

:verbeug: danke danke.. ich weiß, ein wunderbares wortspiel - frieden sei mit euch (auch ohne schusswaffen david!!)
 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖI *klatschklatschklatsch*
 
Liwjatan schrieb:
also.. ich hab den Eindruck, dass ihr vom Thema abweicht :D

:verbeug: danke danke.. ich weiß, ein wunderbares wortspiel - frieden sei mit euch (auch ohne schusswaffen david!!)
1.*klatsch* *jubel* Ich will ein Kind von dir :D
2. Geht ziemlich offtopic aber mir is grad noch ne frage gekommen: Was is nochmal das gegenteil von sympathisch? (nicht unsympathisch ;) dieses andere wort)
 
Xeton schrieb:
2. Geht ziemlich offtopic aber mir is grad noch ne frage gekommen: Was is nochmal das gegenteil von sympathisch? (nicht unsympathisch ;) dieses andere wort)

meinst du antipathie?
 
Metaller mit Rastas sind unglaubwürdig? Wieso? Erwarte Erläuterungen

war nur ein Beispiel, einfach generell Metaller die krass wie Rapper wirken und nicht nur eine Baggy oder eien Basecap anhaben
 
@ Bela

Wenn mich nicht alles täuscht, trägt der Sänger der InFlames
sowohl weite Jeans, als auch Dreads.
Und der ist mal ziemlich glaubwürdig.
Insbesondere weil er genau darauf wohl gar keinen Wert legt.


// EDIT
Ist schon manchmal in Kreuz mit der Rechtschreibigung :redface:
 
Ich poste mein Problem mal hier rein:
Ich hab ziemlich lockige Locken, werden die irgendwann auch mal lang oder nur hoch?
 
Ha, unser Sänger hat auch Dreads und zerlegt alles mit seiner Stimme. So ungefär Chris Barnes




lockige locken ? hoch ? eigentlich müssten die schwerkraftmäßig schon irgendwann "fallen"
 
ne.rolle.drops schrieb:
tja, der titel sagt wohl alles. also habt ihr euch eine andere frisur in der übergangszeit gemacht, oder einfach nur so halblang gelassen? :confused: :confused: :confused:


Also ich hab sie immer so gelassen wie sie waren. Seid nem halben Jahr sind sie lang genug zum zusammenbinden, da trag ich sie meistens so. Seid dem macht das keine Mühe mehr, sie richtig lang werden zu lassen. Naja, noch ein bisschen und sie sind Schulterlang.
 
Da mir andere Leute ehh am Arsch vorbei gehen, und ich auf die Meinung der Leute pfeifen kann, hab ich die Haare immer so gelassen, jetzt sindse hinten scho nen gutes Stück über der Schulter und vorne haltense hinter den Ohren und fallen au nen stück nach hinten....

Ne Spezielle Frisur, das sieht au wieder scheisse aus und man verliert Haar....So siehts richtig struppig aus, des immer gut hehe ;)
 
ebn, es darf nicht so aussehen, als wenns einen interessiert wie man aussieht!
 
C
  • Gelöscht von catrat
mich nervts im moment so, das ne strähne immer genau zwischen die augen fällt, die hält nicht links und rechts, die is total verwurschtelt, ansonsten geht eigen :) tlich!!
 
Funkyking schrieb:
mich nervts im moment so, das ne strähne immer genau zwischen die augen fällt, die hält nicht links und rechts, die is total verwurschtelt, ansonsten geht eigen :) tlich!!
das zauberwort heißt kopftuch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben