andere frisuren in der übergangszeit

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
Kopftuch? Na, ob das aussieht? Ich würde mal versuchen die Haare zu föhnen.
 
hey meine haare gehen mir bis zum kinn also gerade zu kurz um einen zopf zu machen .... aber naja die aus meiner klasse sagen ncihts, sind zwar die absoluten metalgegner ... akzeptieren es aber.. tja ich kontrolliere halt meine klasse bei mir traut sich einfach keiner was zu sagen *g*

und mit den mädels geht es mit langen und mit kurzen haaren ( wie vor ca 1-2 jahren ) genauso gut oder schlecht :)
aber finger vom färben und von gel
 
Ich hab ziemlich lockige Locken

Sowas nennt sich Hendiyadioyn ... Ham wa heuer in Latein gelernt ^^


Zusammenbinden werd ich die Haare wenn sie lang sind denk ich nicht und Dreds mach ich mir auch nichts rein.Aber Kopftuch sieht irgendwie nich so toll aus ;)
 
AgentOrange schrieb:
Sowas nennt sich Hendiyadioyn ... Ham wa heuer in Latein gelernt ^^


Zusammenbinden werd ich die Haare wenn sie lang sind denk ich nicht und Dreds mach ich mir auch nichts rein.Aber Kopftuch sieht irgendwie nich so toll aus ;)
leute, glaubt ihr ehrlich, dass ich mit nem batikkopftuch draussen rumrenn? ;) ich mein natürlich zu haus, zumindest stört es mich total wenn ich ess und fernsehen schau und dann dauernd meine haare mit die augen ausstechen wollen.
 
Dann ... dann....dann schneid sie dir ab :D *kleiner Scherz*

Dann is es auch klar,aber ich mein in der Öffentlichkeit ;)
 
zuhause und beim sport ( sport und alk verträgt sich gut )
trage ich auch immer so ein haarband wegen meinen noch nciht zopf langen haare .... keiner sagt, dass es schwul oder so aussschaut nur hab i halt an spitznamen beim sport bekommen :rambo oO
 
ich dreh meine zu spikes hoch!! mittlerweile doch gute 25cm lang!! brauch da hilfe von ner freundin, die dann ne stunde beschäftigt ist!! ansonsten sieht man halt scheisse aus, aber jeder der ahnung hat erkennt man dass man sich in der übergangszeit befindet, also halb so schlimm ^^
 
!!!!!! Gott wasn scheiss,Spikes sind irgendwie peinlich!!!!!!!! ^^ :p !!!!!!!!111111111einseinseinseins
 
EDE-WOLF schrieb:
ich dreh meine zu spikes hoch!! mittlerweile doch gute 25cm lang!! brauch da hilfe von ner freundin, die dann ne stunde beschäftigt ist!! ansonsten sieht man halt scheisse aus, aber jeder der ahnung hat erkennt man dass man sich in der übergangszeit befindet, also halb so schlimm ^^

Also Ede, ich hoff das meinst du nur aus Spaß, 25 Zentimeter sind die 85% der Länge eines A4 Blattes, da wird sich doch nen Zopf machen lassen.

Was würde ich alles für nen Bild geben...25 Zentimeter Spikes...Static-X lassen grüßen.
 
Also bei mir ließen sie sich bei der "Länge" nur zusammenbinden, wenn ich zusätzlich Haarklammern benutzte. Ansonsten viel das an der Seite immer sofort wieder raus.
 
Der von Static-X hat echt ne geile Frisur ;)
 
jawohl static-x muahahah 25 cm lange spikes... da geht doch sicher ein zopf
 
Wie gesagt geht bei der Länge überhaupt kein Zopf.
 
wasserkopf?
sry das sollte jez kein agriff sein nur es ist mir einfach gard durch den kopf gegangen ....

aber meine haare sind um die 17 cm lang... und der zopf geht sich schon fast aus
 
Was hast'n du für 'ne Rübe? Sind denn bei den 17 cm der ... äääh ... "Ponny" mit drin? Glaub ich kaum. Ich hab um die 27 cm und es reicht immer noch nicht locker. Die rutschen immer aus'm Zopf raus ... :eek: :D

Blind
 
Also bei mir gings ab der Länge bei der die vorderen Haare meinen Kehlkopf berürten.
 
Kommt auch auf die Grösse des Kopfs an,wenn man nen Kopf wie n Bulle hat kann man da lang warten :D
 
Bei mir sieht das sicherlich komisch aus. Ich bin eine eher schmächtige (aber kräftige :D ) Person. D.h. 180 cm groß und GANZE 60 kb ... ja äh ... schwer. Dabei noch 'nen relativ großer Kopf und Locken. Das sieht komisch aus ...
Aber ich steh' zu mir (wie sonst? :rolleyes: )

Blind
 
Also ich währ auch mal gerne 60 Kilobite schwer. Nein im Ernst: 60 kg sind nicht gerade viel. Ich wieg bei 186 je nach dem so zwischen 75 und 78 kg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben