andere frisuren in der übergangszeit

  • Ersteller ne.rolle.drops
  • Erstellt am
Man muss ja nicht warten, bis man erst alle Haare zu einem Zopf binden kann. Nach ca. einem Jahr kann man schonmal die Hälfte zusammenbinden und das sieht dann doch eigentlich besser aus, als sich jetzt noch an irgendwelchen Übergangsfrisuren zu versuchen. Aber im Großen und Ganzen muss man halt in Kauf nehmen zeitweise wie ein Zottel durch die Gegend zu wandeln wenn man lange Haare haben will, da hilft alles nix.
 
black metal drummer schrieb:
Also ich währ auch mal gerne 60 Kilobite schwer. Nein im Ernst: 60 kg sind nicht gerade viel. Ich wieg bei 186 je nach dem so zwischen 75 und 78 kg.

Arsch :D Ich KANN aber nicht mehr wiegen. Ich kann essen und trinken was ich will, ich werd' nicht zunehmen. Außerdem bin ich mit meinem Gewicht zufrieden :D

Es heisst ja eigentlich, dass das Idealgewicht Größe - 100 sei. Was haltet ihr davon?
 
Es heisst ja eigentlich, dass das Idealgewicht Größe - 100 sei. Was haltet ihr davon?
danach wäre ich 20 kg leichter als mein ideal gewicht. Stimmt glaub ich nicht so ganz.
 
Willi schrieb:
danach wäre ich 20 kg leichter als mein ideal gewicht. Stimmt glaub ich nicht so ganz.


Nein, es stimmt auch nicht.
 
eben,sonst wär mein Idealgewicht 91KG ....
 
Idealgewicht? Das war irgendne merkwürdige Formel (bzw. mehrere Formeln). Aber, da ich immer gut in der schule aufpasse ;) , weiß ich was dazu: Es gibt kein wirkliches Idealgewicht, das durch eine Formel ausgerechnet werden kann, denn das ist für jeden Menschen individuell und somit gäbe es höchstens ein "Wohlfühlgewicht".
Muhahah ich werde mit diesem Wissen und einer Stecknadel die Weltherrschaft an mich reißen!!!!
 
Ganz ruhig,die Männer in den weissen Kitteln kommen gleich ....

Hmm,mein "Wohlfühlgewiht" is so bei 85KG abwärts,bin da aber ma wieder drüber :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben