Anfänger hat ein paar Fragen =)

  • Ersteller Orlyowl
  • Erstellt am
schau der nachteil von keinem unterricht is eben das du die techniken vll nich ganz richtig lernst(zupfen,akkorde greifen,finger liegen lassen,muting usw.usw.)dann musst du erstmal wissen was du spielen willst. von heften her dürfte des kein problem sein du gehst ins net suchst nach m heft wo des drin is des dir taugt und bestellst es. guitar pro geht natürlich auch(kostet aber glaub ich 30€) aber des hat man dafür immer und man kann immer neue leider lernen(allerdings gibt es dafür eher weniger klassisches).alles andre wichtige hast du ja oben schon entnommen(hoffe ich).gruß michi
 
Ich hab mich selbst mal auf die suche nach Lernmatrial gemacht
(eigenltich schon die ganze zeit am suchen!)
und hab das hier gefunden wollt mal Fragen ob das den Untericht ersetzten kann den du meinst oder ob das zuwenig ist?
sind jede menge lektionen und werden noch fortgesetzt gibt auch ne offizieller site sind halt als werbung bei youtube reingestellt!
YouTube - www. Guitar-TV .de: Film 3 Die ersten 2 Akkorde

Ist das Progi Deutsch?
und wo krieg ich das her?
Danke für die Antwort!!!
 
Hi,
da du noch nicht spielen kannst nimmst du am besten jemand mit in ein musikgeschäft, er soll dann verschiedene gitarren anspielen. so hörst du am besten, welcher klang dir gefällt.

um ein bisschen ins fingerpicking zu kommen kannst n buch von peter bursch für anfänger holen. mit tabs kannst du gleich anfangen zu üben, das ist so ne eigene notenschrift die hast du gleich kapiert...

wenn jeden tag n bisschen übst ( so ne halbe stunde), kannst du bereits nach 3 monate einfache songs wie blowing in the wind usw spielen.

ich hoffe, das warn n paar infos die du brauchen kannst....

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben