"Anfängerbass" aber bitte kein Schrott...

  • Ersteller Icecrusher
  • Erstellt am
Naja- da fällt das Argument der Presspappe schon mal weg! :redface:
 
Okay, Leute!
Habe mir jetzt den Yamaha RBX-374BL und das Digitech BP-80PS zugelegt und bin schon fleissig am üben. Mein Kumpel hat gemeint, das Teil wäre echt super zum anfangen(spielt schon seit 10Jahren Bass) und damit hätte ich für die nächsten Jahre mal Ruhe.
Klar, dass ich mir da noch irgendwann mal einen Verstärker zulege, aber am Anfang tut's auch der Kopfhörer(Will ja auch noch meine Freundin behalten :) )...
Danke für die vielen Antworten und Vorschläge!!!
 
Den 374 schwarz hab ich auch!
Was haste denn gelöhnt?
Ein klasse Bass, nur das meine gerade bei der Reparatur ist da die Batterie alle 4 Tage leer war.
Hab mir daher zum üben so einen Jazzbass von Jack und Danny geholt (99.-Euro)
Schlecht is der nicht für das Geld.
Denke den verkauf ich wenn mein Yamaha wieder da ist sogar mit Gewinn.

MfG
 
259 Euro! Der war runtergesetzt von 330 Euro!
 
War jetz nochmal die Yamaha RBX 234 anspielen sie ist für den Preis einfach nur der Hammer! Noch 3 Wochen dann hol ich mir einen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben