Anfang...

Cool :great: , Ibanez ist geil ;). Bekommst du die geborgt, geschenkt ( :eek: ) oder verkauft er sie dir?
 
also, ich bekomme sie morgen mal und kann sie mal anspielen und so mal leihweise haben... wenn sie mir gefällt, dann mal weiterschauen :D

er hat gemeint, er brauche sie eh sehr selten, a er irgend son neues ding hat^^

wird gratis oder scheissbillig sein, so wie ich ihn kenne :D
 
Na Super! Besser hättest du es nicht treffen können ;) Gratulation! Und willkommen bei den Ibanez Usern :D
 
Vielleich noch mal zu diesem Angebot: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=510091600

Die Verkaufspreisempfehlung für Deutschland liegt bei 249€. Das sind rd. 370CHF! Der Ladenpreis dürft ca. 30-40€ niedriger sein! Lass die Finger von solchen "Schäppchen"!!

Geh' in ein Fachgeschäft, nehme deinen Kumpel und die Gitarre mit, die er dir leihen kann und teste einige Amps an. Ich empfehle für das Klampfen zu Hause, folgende Amps zu probieren:
Roland Microcube
Roland Cube 15X, 20X, 30X
Vox DA5
Vox AD15VT, AD30VT.
Ich habe mich für den AD15VT entschieden und bereue es nicht.
 
Ich habe einen Roland Cube 20x und bereue es ebenfalls nicht. Der Verkäufer im Laden hat erzählt, dass die noch nie einen Roland zu Reparatur hatten. Es ist also super Quali für einen (imho) fairen Preis.
 
jo jetz tmus snur noch n amp her xd
 
Tjoah Mikrocube ;) Der kostet nicht die Welt!

Glückwunsch!
 
ich hab den peavey rage 158 der is voll gut und kostet 75 Eure bei www.musicstore.de
 
ich hab nochma nachgeschaut kostet in der schweiz nur 63.03€ das sind 104.36 chf
 
naja bin hier noch bischen am rumsuchen bie mir inder nähe, ob ich sons ma nen amp vonnem kollegen haben kann, der dieses wochenende für 2 wochen in die ferien fährt^^
 
so kann leihweise son microcube haben für ne halbe woche :D
 
Cool :great:. Wie gesagt, ich kann die AMPs von Roland mit gutem Gewissen weiteremfpehlen. Du wirst nicht enttäuscht werden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben