Angelo Spieltechnik

Omni schrieb:
:D MEGALOL :D , sowas habe ichja noch nie gesehen. ist zwar absolut albern und sinnlos, aber man muss schon sagen, dass er eine krasse motorik drauf hat. ich meine wenn ich mal so überlege, dass ich nochnichtmal zwei verschiedene rythmen mit 2 Händen auf dem tisch klopfen kann :D

Sinnlos, damit triffst du den Nagel auf dem Kopf!
Ich meine welcher Normale Mensch fängt denn jetzt spaßeshalber damit an mit Spiegelverkehrten Gitarren zu trainieren ???:screwy:

Der Typ schein absolute langweile zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist zwar schön seine Freizeit mit seinem liebsten Hobby zu verbringen, aber das find ich einfach nur albern.

 
leute jetzt übertreibts mal nicht mit dem gemecker!

herr gott, wasn das problem wenn er 2 oder 4 hälse spielt? natürlich ist das nicht wirklich effektiv, aber ich könnte genauso fragen, was das soll, wenn tommy lee sich mit seinem drumset auf ner plattform überschlägt und in 10 meter höhe an der hallendecke langfährt.

es geht darum ne gute show zu bieten und den leuten was zu zeigen, was sie nirgendwo anders sehen!!! ich bin wirklich kein fan von batio, aber ich find seien sachen teilweise echt witzig. also lasst den armen man doch einfach verrückt sein.
 
Guitar schrieb:
Sinnlos, damit triffst du den Nagel auf dem Kopf!
Ich meine welcher Normale Mensch fängt denn jetzt spaßeshalber damit an mit Spiegelverkehrten Gitarren zu trainieren ???:screwy:

Der Typ schein absolute langweile zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Es ist zwar schön seine Freizeit mit seinem liebsten Hobby zu verbringen, aber das find ich einfach nur albern.


Freizeit??? Hobby???? Langeweile??? Wovon wird hier überhaupt geredet??
Der Mann ist Profimusiker und als solcher sicher gut beraten ein paar Dinger draufzuhaben die ihn von der Konkurrenz abheben.
 
Guitar schrieb:

Ich meine welcher Normale Mensch fängt denn jetzt spaßeshalber damit an mit Spiegelverkehrten Gitarren zu trainieren ???:screwy:

Der Typ schein absolute langweile zu haben, anders kann ich mir das nicht erklären.


naja, das kommt daher das er früher als kind intensive klavier spielte
und er sagte er musste dafür nicht viel lernen
 
Guitar schrieb:
Sinnlos, damit triffst du den Nagel auf dem Kopf!
Ich meine welcher Normale Mensch fängt denn jetzt spaßeshalber damit an mit Spiegelverkehrten Gitarren zu trainieren ???:screwy:

mal ganz ehrlich, ICH würde es tun wenn ich das geld für ne zweite gitarre hätte. man verbessert man seine motorik sehr stark. ich würde es vielleicht nicht so weit treiben wie batio und mir ne zweihälsige showgitarre bauen lassen. aber linkshändig spielen zu können wäre schon was feines, definitiv....
 
Mal im Ernst: Können bei solchen Sachen nicht auch ernste Schäden im Gehirn verursacht werden? Also so weit ich weiß tut es dem Hirn nicht weh wenn man sich mit links mal die Zähne putzt, aber man soll ja afaik nicht mit links schreiben usw.
 
Das mit dem "schnell abwechselnd von oben und unten anschlagen" ist eigentlich nichts besonderes.Er spielt einfach sehr schnell eine Saite an und greift dann irgendeinen Ton.
Er sagt selber von sich,dass er es NUR zu Show macht,so wie Page mit dem Bogen etc.
 
@PuttPutt: Demnach müssten also alle Linkshänder Probleme mit ihrem Gehirn haben, oder versteh ich deine Aussage falsch? Viele Leute sagen, dass es nicht gesund ist, sich als Linkshänder das schreiben mit Rechts anzugewöhnen und umgekehrt, ob was daran ist, kann ich nicht sagen, ich bezweifle es aber. Ich bin selbst mehr Beidhänder als nur Linkshänder (ist bei den meisten Linkshändern die ich kenne so), richtig schreiben kann ich aber trotzdem nur mit links, Gitarre spiel ich aber "normal".
 
du willst sagen das alle klavierspieler krank im kopf sind? :D
ich denke wenn er es mit der zeit geübt hat, konnte sich sein gehirn darauf einstellen, zusätzlich zu der motorik die er bereits vom klavierspielen hat
 
luke_ schrieb:
also nur mal nebenbei, das Picking und Sweeping von ihm ist doch einfach nur krass. Kann das denn irgendeiner nachespielen, oder bin ich einfach nur schlecht im Sweepen?

Nein, wirklich arg sind die Sachen nicht. Normalschnell halt. Im No Boundaries (oder Speed Kills, oder wie auch immer) ist nur 1 schnelles Arpeggio drin (mit Tapping auf 200/Septolen). Da spielt er aber immer nur das gleiche und steigert den Speed. Sonst sind das alles keine übertriebenen Geschwindigkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben