angst...

  • Ersteller eyeless
  • Erstellt am
Slipknot schrieb:
hast du bilder oder videos vom gig? :)

ich wusste doch das ich was vergesen habe, naja in 3 monaten vielleicht mal aufnehmen :D
dann mach ich wieder n extra thread auf^^

OT: ich brauch den thread nicht mehr wirklich wenn ich wollt closen ansonsten mach ich etwas fake topic drauß^^
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Genieß die Angst einfach :D ;)

ich find das Gefühl vor nem Auftritt schon ziemlich geil... ich hass es aber lieb es :eek:
und wenn du mal angefangen hast zu spielen/singen dann wirds auch nimmer so schlimm :p

:screwy: ??? :D :p ;)

Für die weiteren Auftritte ...

Also, ich schweife jetzt leicht in die Philosophie ab,
aber genau so mach ich das auch, und es bringt mir
verdammt viel.
Überleg mal, du hast die Sachen 1000ende Male
in Proben gespielt und geübt und immer hat es ohne
Probleme geschafft, auf der Bühne hast also nicht
Angst davor dich aus Nicht-Können zu verspielen,
sondern Aufgrund der Angst selbst, mach dir bewusst
das du es ja eigentlich kannst, dann kann nix passieren.
Ausserdem denk daran, das das Musik machen keine
Angst verursachen sollte, weil du machst schließlich
Musik weil es dir Spaß macht, das verscheut deine
Angst auch. :great:
 
Nullchecker schrieb:
Denk einfach dran: Die Lieder sind genau die gleichen wie bei der Probe! Und einfach nich dran denken was passiert wenn du dich verspielst. Merken erstens nur die wenigstens und wenn's passiert, pf, schwamm drüber, weiter geht's :great: .
richtig, so mach ich das auch immer. das is rock n roll!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben