Mal ne Frage zu der SG Signature auf dem Bild oben:
Sicher das er so eine je gespielt hat ?
Ich mein ich weiss ja das die Gitarre so verkauft wird, habe aber bisher auf keinem Bild oder Video Angus mit so einer gesehen.
Zur SG Standart, geiler Ast, mein Kumpel hat eine, wäre zwar nicht unbedingt eine Gitarre für mich, aber macht echt Spass darauf zu spielen
Zu AC/DC, (auch wenns net wirklich was im Gitarrenbereich des Forums zu suchen hat) eine der geilsten Bands des letzten Jahrhunderts für mich !!!
Besonders die Alten Scheiben aus den 70.ern, die Lieder sind zwar einfach aufgebaut und laufen fast alle auf ein typisches Bluesschema hinaus, aber das ist das geile an AC/DC, die Musik ist simpel aber genial. Wenn man die Wahl zw. 5 verschidenen Variationen hat, nimm die simpelste und du hast AC/DC

.
Aus einer so einfachen Lieder Strucktur so geile Lieder zu machen finde ich eine Kunst.
Man hört richtig geil den Blues raus und die Soli von Angus sind auch dreckig und geil, man hört bei ihm richtig raus, daß die Sachen die er spielt "von innen heraus" kommen und nicht das er nur einfach seinen Job macht und irgendwas runterleiert.
Kann jedem der noch nicht da war empfehlen mal ein AC/DC Konzert zu besuchen, das war einer der geilsten Momente in meinem beschissenem Leben, kein Witz !!!