Modifikation einer kaputten Gibson Angus Young SG

  • Ersteller ACDC/SG
  • Erstellt am
Also ich hab mir das gedacht,weil die SG ja früher LesPaulSG hieß und da muss ja dann ne ähnlichkeit dabei sein

Bittebitte! Lass dich jetz nicht veralbern! Es gibt keine

Les Paul-Saiten
SG-Saiten
Stratocaster-Saiten
Telekaster-Saiten
Beliebigen-Gitarrentyp-Einfügen-Saiten

Das war nur ein Spaß von dem User ;)

E-Gitarren Saiten sind E-Gitarren Saiten sind E-Gitarren Saiten. Unterscheiden sich halt bloß im Hersteller, Material und Dicke (evtl noch Wicklungsart) aber das beziht sich nie auf einen bestimmten Gitarrentyp sondern ist einzig und allein Geschmackabhängig. ;)

Also hau die Drähte drauf, die du toll findest! :D
 
Stimmt da hatt irgend ein Idiot Les Paul Saiten drauf geschrieben dann mach mein Freund bestimmt seine Daddario Saiten drauf genau wie der wieder en neues Tremelo und doch jetzt en classic humbucker kaufen will -,- (Geldverschwender Ibanez Tremlo Fan) aber wenn ich die Humbucker tausche fällt dem dass bestimmt nit auf^^ ne nur Spaß der bezahlt das, der hat das sagen
Geld regiert die Welt^^
 
@snookerkingexe

mit dem veralbern fing nicht ich an ;-)
sondern der Fred-Ersteller himself.

Ich halte das ganze hier immer noch für Spaß.....
 
@snookerkingexe

mit dem veralbern fing nicht ich an ;-)
sondern der Fred-Ersteller himself.

Ich halte das ganze hier immer noch für Spaß.....

Ja, war auch Gott bewahre kein Vorwurf! ;) Viele sind nur gegen das "[Ironie]...[/Ironie]" immun ;) ... da muss man (leider :( ) immer aufpassen :(
 
Ich wäre ja für einen offiziellen Ironie schmailii, aber... :( Naja, nur welcher? Evtl. sowas? :D

smiley_emoticons_ironie.gif


EDITH findet den hier witzig:
15.gif
 
Also ich hab mir das gedacht,weil die SG ja früher LesPaulSG hieß und da muss ja dann ne gewisse ähnlichkeit sein. Und ich wollt noch fragen gibt es eigentlich einen großen Unterschied im Klang zwischen echten PAFs und den P498T Humbuckern und wo bekommt man so alte PAFs her?

Also alte PAF's von '58 wirst du so kaum finden, Sammler hauen sich für die Dinger die Köppe ein. Hier hab ich mal nen Link wo du ein echtes 58er Set erwerben könntest ;) Der Preis ist eigentlich ganz ok in Anbetracht des Vintage-Voodoos:gruebel:
 
Also alte PAF's von '58 wirst du so kaum finden, Sammler hauen sich für die Dinger die Köppe ein. Hier hab ich mal nen Link wo du ein echtes 58er Set erwerben könntest ;) Der Preis ist eigentlich ganz ok in Anbetracht des Vintage-Voodoos:gruebel:
Und wo is der Link:gruebel::D
 
sehe ich das richtig, dass ihr euch ne Gitarre teilen wollt?

ganz ehrlich, wenn ich so viel Müll lese mit so vielen Rechtschreibfehlern drin - überlegt es euch gut, ob sich das alles lohnt ist nämlich nochmal ne ganz andere Frage.
 
sehe ich das richtig, dass ihr euch ne Gitarre teilen wollt?

ganz ehrlich, wenn ich so viel Müll lese mit so vielen Rechtschreibfehlern drin - überlegt es euch gut, ob sich das alles lohnt ist nämlich nochmal ne ganz andere Frage.

Ja Rechtschreibung is meine größte Schwäche bin trotzdem aufem Gimi Notendurchschnitt 2,1:D^und richtige Freunde teilen doch bekanntlich alles miteinander:great:
 
Ja Rechtschreibung is meine größte Schwäche bin trotzdem aufem Gimi Notendurchschnitt 2,1:D^und richtige Freunde teilen doch bekanntlich alles miteinander:great:

Man mag alles Teilen als Freunde, allerding bilden die "3 großen F" die einzige Ausnahme: Frau, Fahrzeug und Füller :great: :D
 
... bei mir gibt's nur 1 Ausnahme: Instrumente! ... mal ausprobieren ja, aber nur unter meinem wachsamen Auge :D

Greetz :)
 
Ich habe gerade 5 Minuten meiner Lebenszeit damit verschwendet diesen geistigen Dünnschiss durchzulesen....Der einzige Grund warum ich trotzdem poste ist der Link von den PAF's, da ich in Erinnerung hab das einer ca. 8000,- kostet?! Aber dein "Bonzen Freund" hats je, gelle? Ich kannte auch mal ein der war in der Schule auch gut....und zwar !nur in der Schule....

>Greetz MaX
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben