Annihilator

  • Ersteller Heavy Soul
  • Erstellt am
H
Heavy Soul
Guest
Hi Leute : ),
ich finde NEVER NEVERLAND total super, und suche noch ein paar Alben dieser Band, die in dem Stil sind. Kennt ihr welche?

Danke für eure Tipps!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nunja, alle Annihilator Alben klingen ja unterschiedlich, bis auf die letzten beiden ist ja immer n anderes Line-Up dabei, andererseits klingt ja alles von Annihilator irgendwie sehr ähnlich...also Carnival Diablos ist zB sehr geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Crossposting - 1 x reicht's, finde ich...

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben