Anordnug von 2 keyboards

  • Ersteller Dunkler Freund
  • Erstellt am
Stimme ich Silverknight voll und ganz zu. Ich glaube nicht, dass man mir sagen kann, ich hätte kein vernünftiges Keyboard! ;)
 
Stimme ich Silverknight voll und ganz zu. Ich glaube nicht, dass man mir sagen kann, ich hätte kein vernünftiges Keyboard! ;)
Dem schließe ich mich so an ;)

[ot]Wenn jemand an deinem Setup rumnörgelt, dann bist das ja wohl eh immer du, oder? :p[/ot]
 
Meistens benutze ich 2 Keys, seltener 3 (wenn doch der Fall wird dieses dann über Eck - und zwar rechts von mir - gestellt)
Die Anordnung meiner anderen 2 Keys ist in jedem Fall gleich. Das untere flach, das obere ein paar wenige Grad geneigt (allerdings kaum beachtenswert) und das obere Key möglichst nahe an dem Unteren.
Vorgestern habe ich mir - weil ich mit meinem K&M Tisch (18950) nicht ganz zufrieden war (insgesamt etwas zu hoch (ich spiele relativ nieder) und die Streben für das 2. Key zu unflexibel) und weil der Tisch wo anders Verwendung findet - den 18880 geholt und modifiziert.
Zuersteinmal wurden die Auflagen für das 2. Key deutlich gekürzt und dann eine etwas längere (nur ein paar mm) Distanzstange (die hinten) befestigt.
Jetzt passt mein Kontrol 49 optimal oben drauf (es hat - wie man auf den Fotos sieht - an beiden Seiten solche überstehenden Teile (siehe Foto))

So ist es optimal für mich - das untere Key auf optimaler Höhe und das darüber so niedrig wie nur irgend möglich.

EDIT: Juhuuuu! 300. Beitrag :D

Hier noch ein paar Fotos:
 

Anhänge

  • setg001.jpg
    setg001.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 125
  • setg002.jpg
    setg002.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 138
  • setg003.jpg
    setg003.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 132

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben