Meine Herren... ich musste durch halb-deutschland fahren um dieses felgenspray zu bekommen. zum schluss bei toom gefunden. hurra.
dafür hab ich heute mist gebaut beim lackieren der letzten schicht, die nun nicht mehr die letzte schicht is

ich war wohl unachtsam und habe einen winzigen schmutzpartikel auf der decke gehabt und drüber lackiert. ärgerlich. jetzt muss morgen geschliffen werden und noch 1-2 schichten aufgetragen werden. und zum schluss von projekten werde ich immer so ungeduldig...
Mir kam auch der gedanke meine SG (namens Siggi), wenn paula denn fertig wird, auch nochmal zu verändern.
hier kann man sie nochmal sehen.
Ich dachte daran die lackierung zu erneuern, diesmal mit einer anderen farbe als diesem hässlichen blau

. Dazu sollen die Tonepotis weg, die Buchse kommt in die Zarge und der hals wird auch lackiert werde, da ich das gefühl lieber mag.
Und falls der GFS PU in der paula gut klingt, bestell ich mir für siggi einen P90 und den Boutique PU von GFS. Denn für den preis dieser PUs krieg ich hier nicht mal einen eines namenhaften herstellers. ich hoffe also dass die so gut sind wie ihr ruf ist.
dann bestell ich evt n body für 20 $ oder so direkt mit

, damit man auf der bühne auch ne show abziehen kann ohne angst zu haben irgendwas kaputt zu machen