Anregung + Meinung zu Probeaufnahmen?

  • Ersteller stonecutter
  • Erstellt am
stonecutter
stonecutter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.10
Registriert
08.07.07
Beiträge
90
Kekse
17
Hier mal ein kleiner Einblick zu unseren kommenden Demoalbum ( Siehe Anhang )


Zu hören das Intro und das Solo eines unseren 5 Songs

Aufgenommen zu Hause mit : 1 Microcube ( AMP ) 1 Bassverstärker ( Ka welcher das genau ist ). Drums von GP5 und wurden bearbeitet . Aufnahmesoftware : Cool Edit Pro

In den Fall geht es mir nicht die Band zu präsentieren sondern eher zu sagen was ihr zu der Aufnahmequalität sagt . Ich find sie sehr sehr genial , auch deshalb das sie mit so wenig Mitteln gemacht wurde. Sind auch die ersten Aufnahmen von uns .


Ich bin ein Link
 
Eigenschaft
 
Also ich finde die Qualität recht gut, ist jedenfalls wesentlich besser als unsere Aufnahmen.
Und die Drums sind von Guitar Pro???????? krass
 
joa ich kann wenn erwünscht mal die drumspur einzelnd dir zeigen :p
 
Jop, hört sich super an. :)
 
mhmm ... is mir n bissl zu rauschig und zu undefiniert ...
und iwie n bissl lahm ... da fehlt das gewisse etwas ;)
 
so,jetzt muss ich, tieftöner von We Shall Arise, mich mal zu wort melden wegen des verstärkers:

die Bass spur wurde mit einem GLX B-110 aufgenommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben