Anschlüsse - m-audio delta audiophile 2496

  • Ersteller berniebalboa
  • Erstellt am
Nur nocheinmal kurz zum Verständnis wiederholt (ars ultima hat's ja eigentlich schon dargelegt):

Genau, wie bei einer externen Soundkarte "der Sound über USB" wandert, geht "der Sound bei internen ja über PCI"; vielleicht ist's so leichter ;)

Konnte mir das nur nicht vorstellen und dachte ich müsste meine Onboardsoundkarte gegen eine neu tauschen..

Aber dieses M-Audio Fast Track ersetzt ja meine OnBoard Soundkarte

Genau, wie du richtig sagst:
Du mußt deine alte gegen eine neue tuaschen; und zB das Fast Track oder der Toneport wären dann diese neuen Soundkarten.

Mein Anspruch ist eigentlich nur eine rauscharme Aufnahme meiner Gitarre mit geringer Latenz usw...

Dann würde ich die externen Soundkarte in die engere Wahl nehmen; spart ein paar sonstige Geräte; wenn's einfach und günstig bleiben soll...
 
Danke für die Hilfe!!

Bin von total Ahnungslos auf Ahnungslos gestiegen :D

Es wird wohl eine externe werden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben