anschluß frage!

  • Ersteller jackflash
  • Erstellt am
J
jackflash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
25.11.04
Beiträge
141
Kekse
50
Ort
Dortmund
moin alesamt!
ich habe eine delta audiphile 2496 und mochte gerne musik aufnehmen!
dafür habe ich schon mal die analogen eingänge beiseite gelassen,ich denke das der digitale eingang(koax)der richtige ist:screwy:nun mein problem:redface::
der digitale eingang ist meiner meinung nach so ein rot weißer doppel chinch stecker aber nur auf einen dieser anschlüße steht IN auf den anderen OUT!!hmmmmm also bin ich dumm oder wat!!!????!!
thx für antworten auf meine verplannte frage!!:p
 
Eigenschaft
 
Also rot und weiss Chinch in ist analog audio in.
Rot und weiss Chinch out ist analog audio out.M-Audio Delta 2496
ich denke das der digitale eingang(koax)der richtige istnun mein problem:
Wenn deine Quelle S/PDIF ist dann kannst Du auch den Eingang nehmen,was ich aber bezweifel.
hmmmmm also bin ich dumm oder wat!!!????!
Soll ich diese Frage wirklich beantworten. ;) ;)
 
aaahhhhaaaa also dummm!!!!
naja du hasst ja recht das chinch signal von meinen mischer ist ja analog!und was ist nun
s/pdif???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben