1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

anschluß frage!

von jackflash, 24.12.04.

  1. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.12.04   #1
    moin alesamt!
    ich habe eine delta audiphile 2496 und mochte gerne musik aufnehmen!
    dafür habe ich schon mal die analogen eingänge beiseite gelassen,ich denke das der digitale eingang(koax)der richtige ist:screwy:nun mein problem:o:
    der digitale eingang ist meiner meinung nach so ein rot weißer doppel chinch stecker aber nur auf einen dieser anschlüße steht IN auf den anderen OUT!!hmmmmm also bin ich dumm oder wat!!!????!!
    thx für antworten auf meine verplannte frage!!:p
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.595
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.325
    Kekse:
    48.254
    Erstellt: 24.12.04   #2
    Also rot und weiss Chinch in ist analog audio in.
    Rot und weiss Chinch out ist analog audio out.M-Audio Delta 2496
    Wenn deine Quelle S/PDIF ist dann kannst Du auch den Eingang nehmen,was ich aber bezweifel.
    Soll ich diese Frage wirklich beantworten. ;) ;)
     
  3. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.12.04   #3
    aaahhhhaaaa also dummm!!!!
    naja du hasst ja recht das chinch signal von meinen mischer ist ja analog!und was ist nun
    s/pdif???
     
Die Seite wird geladen...

mapping