Anschluss von E-Drum

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
Hi und Hallo.

Ich will mir in geraumer Zeit ein E-Drumset für Recordingzwecke kaufen. Hab leider wenig Ahnung von diesen Teilen und wollte fragen wie die Anschluss Möglichkeiten aussehen.

Besteht nur die Möglichkeit einer Summen (Snare, Bass, Hi Hat usw.) abnahme ?
...oder existiert für jede Komponente ein Ausgang ?

Danke für eure Hilfe ! :great:

Hinweis: Ich habe keine Antwort, die bereits zu diesem Thread geschrieben wurde gelesen.

Ich frage mich, ob denn eigentlich niemand mehr bereit (oder in der Lage) ist sich über Dinge, die er sich anschaffen möchte zu informieren. Jeder Hersteller bietet die technischen Spezifikation auf der HP oder als Flyer an. Einige sogar komplette Bedienungsanleitungs.pdf aus denen haarklein hervorgeht, was ein Gerät kann (oder eben nicht). Mancher bietet sogar Produktvergleiche auf seiner HP an, aus denen auf einen Blick ersichtlich ist, wo die Unterschiede zwischen den Modellen begründet sind - Anschlüsse zählen zu sowas dazu.

Als KFZler würde ich die Fragestellung vergleichen mit "Ich will mir zum Fahren ein Auto kaufen, hat das einen Kofferraum, oder eher nicht?"
Könnte das möglicherweise vom Autotyp abhängen, ob es einen Kofferraum hat?
Genauso ist es mit den E-Drums (Synthesizern, Mischpulten, Verstärkern, etc.):

Je anders, desto Anschluß! ;)
 
Es ging ja nicht vorwiegend um den Anschluss, sondern auch welches für xxx Budget in Frage kommt. Diese Anfrage hab ich eben auch gleich mit der Anschlussfrage verbunden, was ich auch vollkommend in Ordnung fand. Von daher wäre wirklich besser bewesen, wenn du weiter gelesen hättest.

Ist ja schön, dass du mich auf die Eigeninitiative aufmerksam machst, aber da bist du bei der falschen Adresse, zumal es absolut OT ist und das Thema überhaupt nicht mehr relevant für mich ist.

Danke und Tschüss. :great:

Ps. Wenn dich das so aufregt, kannst du deine Meinung in den vorhandenen Threads dazu posten. Dafür sind sie ja auch da.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben