Anschlußbuchse

  • Ersteller motörkopf
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
motörkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
26.12.07
Beiträge
15
Kekse
0
Ich möchte mich zuerst entschuldigen ich habe von der folgenden Sache man kann sagen null ahnung und würde mich trotzdem auf eine Antwort freuen


also mein Problem ist das die Anschlussbuckse da wo man eigentlich das Kabel reinstecken sollte kapputt ist

Das ganze sieht folgendermaßen aus

Bild

also meine frage wäre wo bekomme ich den Anschluss wieder her so das ich das Kabel wieder hineinstecken kann
oder ob jemand weis wie viel es ca kosten würde das in einem Musikladen machen zulassen ungefähr




Ich bin um antworten dankbar
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider auf dem Bild noch nicht einmal erkennen, dass eine Gitarre drauf sein soll ??
 
Ich glaub solltest mal ein Foto posten, wo man was drauf sieht...
 
Wie's aussieht, wissen wir ja jetzt. Gibt es andere Symptome, für deren Beschreibung man keinen Fotoapparat braucht? ;)

- Kabel geht nicht rein
- Kabel geht nicht raus
- kein Ton
- es brummt
- es knackst beim Posen
- Buchse hängt raus


etc. ....
 
So, bevor es hier so weiter geht..

Lieber motörkopf!

So geht es leider nicht! Das Bild ist viel zu groß und zerstört so sogar das Layout des Boards!

Wenn Du eine sinnvolle Antwort haben willst, dann solltest Du Dein Problem auch möglichst gut beschreiben und versuchen, es Deinen potentiellen Antwortern, die leider keine Hellseher sind, so leicht und verständlich wie möglich zu machen.

Also wenn schon ein Foto, dann sollte es das Problem deutlich zeigen und in der Größe und Qualität angemessen sein. Viel hilft nicht immer Viel und der quittierende Klick einer Kamera verheißt noch lange kein gutes Bild! Also, halten wir es mit Lenin und kontrollieren das Ergebnis lieber. Das, ist das Minimum an Vorbereitung, welches einfach notwendig ist!

Denk mal darüber nach.

Was Kosten in einem Musikladen betrifft, ist eben jener Laden die beste Informationsquelle! Hier wirst Du allenfalls Spekulationen erhalten, an die kein Laden dieser Welt gebunden ist!

Ulf

ps: Es soll auch Händis geben, mit denen man telefonieren kann. Immerhin was, wenn die eingebaute Kamera schon so schlechte Bilder abliefert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
motörkopf;3521474 schrieb:
Was ist das denn?
laugh.gif
confused-new2.gif
laugh.gif
Ich erkenne da einen Typen, der einen stark vergrößerten Nachbau des E-Fach-Deckels einer Les Paul in die Kamera hält. Von irgendwelchen Buchsen sehe ich da nichts, nur einen hellen Fleck.

Viele Buchsen leiern nach ein paar Jahren aus, so dass man die Feder wieder nachbiegen muss, damit ein Ton rauskommt. Nach ein paar Tagen geht dann das Theater von neuem los. Also ersetzt man die Buchse entweder durch eine passende oder kauft gleich eine Switchcraft-Buchse. Die kosten auch nicht viel mehr und gelten als unverwüstlich, benötigen aber ein größeres Loch als die meisten gängigen Konkurrenzprodukte.
 
Bastimania
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam
Treadstarter eine PN an einen Mod dann wird hier wieder aufgemacht,falls überhaupt noch Interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben