anschlusskabel für emg

  • Ersteller angelofdeath666
  • Erstellt am
angelofdeath666
angelofdeath666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.21
Registriert
04.01.05
Beiträge
2.053
Kekse
4.845
Ort
Hackenbroich
hi jungs,

gibts ne möglichkeit an ein neues anschlusskabel für nen emg 60 zu kommen? hab mir einen in der ebucht geschossen und der ***** hat das kabel 3cm hinter dem stecker abgeschnitten.... stand natürlich au nix in der beschreibung drinne...

grüße jay
 
Eigenschaft
 
du kannst ja auch einfach die kabel vom stecker verlängern, indem du welche dranlötest. natürlich müssen dann das richtige kabel sein
 
hab gestern abend mal geguggt, ich werd einfach die pins vom stecker neu verlöten, also mit längeren kabeln. dann sollte das alles kein prob sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben