apogee ensemble hat jemand erfahrung?

  • Ersteller combraha
  • Erstellt am
combraha
combraha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.12
Registriert
17.10.06
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Darmstadt
Möchte mir ein apogee ensemble zulegen, bin aber wegen des preises geschockt, ist es wirklich so gut, dass es soviel kosten darf? Hat jemand mit dem teil schon gearbeitet, ist die rosetta linie besser, weil im vergl. zu den i/o noch teuerer? Danke!:cool:
 
Eigenschaft
 
Ich denke, Du wirst hier wenige finden, die damit praktische Erfahrung haben. Ich leider, leider auch nicht. Ich kenne das Teil nur aus der Presse. Es gehört ja schon eher in die Kategierie High End. Ich kenne jetzt in der Preisklasse kein anderes Gerät, das wandelt und bereits über 4 gute Preamps verfügt. Ich schätze das Ensemble noch besser ein als RME.
 
Danke für die info, werde wahrscheinlich doch zuschlagen, music-service ist wie immer kuland was preise angeht, super laden!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben