apogee ensemble hat jemand erfahrung?

von combraha, 26.05.08.

  1. combraha

    combraha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    13.12.12
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.08   #1
    Möchte mir ein apogee ensemble zulegen, bin aber wegen des preises geschockt, ist es wirklich so gut, dass es soviel kosten darf? Hat jemand mit dem teil schon gearbeitet, ist die rosetta linie besser, weil im vergl. zu den i/o noch teuerer? Danke!:cool:
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 28.05.08   #2
    Ich denke, Du wirst hier wenige finden, die damit praktische Erfahrung haben. Ich leider, leider auch nicht. Ich kenne das Teil nur aus der Presse. Es gehört ja schon eher in die Kategierie High End. Ich kenne jetzt in der Preisklasse kein anderes Gerät, das wandelt und bereits über 4 gute Preamps verfügt. Ich schätze das Ensemble noch besser ein als RME.
     
  3. combraha

    combraha Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    13.12.12
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.08   #3
    Danke für die info, werde wahrscheinlich doch zuschlagen, music-service ist wie immer kuland was preise angeht, super laden!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping