[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xander schrieb:
Ich würde sagen dass es kein Scherz ist.

Johannes hätte genauso einfach mal "ja ja, sorry, warn scherz" posten können. Er hat jedoch gepostet
und kann mich daher vermutlich erst am 2. April äußern.
...um mal kurz mein Popcorn wegzustellen:
Nach dem 1. April kommt der zweite April, wo es spätestens April, April heißt, oder eben nicht... Wartet einfach ab und schaut, was morgen in diesem Thread von einer offiziell beglaubigten Person steht...

Ansonsten: Happy posting noch ;)

Greets.
Ced
 
Harlequin schrieb:
Und was ist mit Teetrinken? :D
Nene wir schließen uns dem johannis an und machen auch ne whiskey runde!:D
Oder was meint ihr warum der erst morgen postet?;)
 
Zitat von Zakk Wylde 369

Nene wir schließen uns dem johannis an und machen auch ne whiskey runde!:D
Oder was meint ihr warum der erst morgen postet?;)

ouh, jetzt muss man aber aufpassen was man sagt, sonst ist man gleich gesperrt :D:D
whiskey beruhigt natürlich noch mehr, keine frage.

naja, ich schätze der wird sich jetzt erstmal mit den andern beraten müssen, ausreden zurechtlegen, die ganze sache nochmal durchgehen. oder halt im suff verschwinden...
 
Wenn es um das Geld geht, sollen se halt jeden Artikel um einen bestimmten (kleinen (paar cent)) Preisbetrag erhöhen und diesen Betrag dem Forum zukommen lassen, als Payment.

Dann wollte ich noch sagen:

ICH FAND DEN SCHERZ TOLL. :D
 
man ihr penner.......;)

hatte jetzt schon richtig angst.....
 
Zitat von Mr. Lover-Lover.4b

man ihr penner.......;)

hatte jetzt schon richtig angst.....

hey, wir sind keine penner :D nur weil wir gern mal n bissl was übern durst drinken.
meine gefühle sind zutiefst gedemütigt...


gruß,dennis
 
jau ich kenn mich echt langsam garnichtmehr aus. Wäre schön wenn hier mal ein RICHTIGES Statement aus der "führenden Oberschicht" kommt! Falls es ein Aprilscherz war, da wars ein verdammt Bescheidener. sieht man ja an den Reaktionen einiger User - und zurecht!

Also Admins - Erklärung bitte!

MfG, FloW
 
Liquidforce schrieb:
manche sollten hier mal ihre ausdrucksform wieder etwas ruhiger werden lassen, denn sonst fliegen sie schneller raus, als sie denken.

würde ich auch sagen, nicht nur wegen rausfliegen, sondern auch weil noch keiner was offizielles angekündigt hat.
ich persönlich finde es für mich selbst auch ein sehr wichtiges ziel, so unabhängig wie möglich zu bleiben, also mir bei möglichst vielen angelegenheiten die freiheit, "macht euer zeug allein" zu sagen, zu erhalten. soviel zum prinzipiellen.

zur sache an sich:
werbung gibts auch in anderen foren, www.mtb-news.de zum beispiel - da wurde furchtbar rumgebrüllt als es kam, und als sie da war, gings genauso weiter wie vorher. es gibt zumindest für mich auch schlimmeres als zahlenmäßig begrenzte pns und den rest werden wir sehen.
wenns mich wirklich aufregt...siehe oben, dann nehm ich mir die freiheit zu gehen. ob das dann wirklich nötig sein wird, ist aber noch eine andere frage, die ich so nicht abschätzen kann.

vor allem wenn das wirklich ein scherz war :D
 
RodLovesYou! schrieb:
Natürlich ist es en Scherz..
1. Würde die Boardleitung sowas machen.. Bin ich von überzeugt.
2. Wurd der um 23:59 gepostet, war also anscheinend 0:00 beabsichtigt, also genau der 1. April ;)
3. Ja man kann User wieder entsperren.
Die ham sich im internen abgesprochen... Und da sie übers Wochende auffer Musikmesse sind, wollten sie halt was zu lachen haben wenn sie wieder zurück sind :)

Keine Panik.


Sehe ich auch so. Nur dieses Jahr find ichs lustiger.Wobei ich bei Hans Vorschlag mit der mp3 Hörprobe vorm Registrieren auch schmunzeln musste, zumindest als bei einigen user die Panik ausgebrochen ist. *fg*
 
ich bin jetzt zu faul alle pseudo-anmachposts des 1.April durchzulesen, muss aber gestehen dass ich auf die ersten Posts reingefallen bin. :D :D :great:

Denkt doch mal nach, so eine Werbung wie MS durch dieses Board bekommt, würde sich sicherlich jeder laden wünschen...

IHR NARRRRRRREN
:screwy:
 
Hm,
nett :) Echt nett. Hab die erste Seite komplett durchgelesen und hab es geglaubt :D
Hab dann Seite 14 aufgeschlagen und gemerkt, heut ist ja 1. April hehe
 
ok... 1. april
thread gestartet um 23:59 Uhr
also eine Minute zu früh :rolleyes:
jaja :D

und damits bissl realistischer wirkt hat sich SickSoul sperren lassen :cool:
 
Lol, und ich habs bis gestern nacht auch noch (halb) geglaubt...:D

Leute, der ist euch gelungen! :D :great:
 
tz :D

da sieht man mal wie schnell die stimmung von "board-wird-definitiv-mit-premium-accounts-eingerichtet" zu "april-scherz-haha" umschlagen kann :D

naja, vielleicht wollten die ganzen leute von oben nur mal schauen, wie so breit drauf reagiert wird, weil die vielleicht wirklich vorhatten so was zu machen, und gucken wie die stimmung dazu ist.!!! :eek:


gruß,dennis
 
Und dann wars doch keiner ... :D
Ne, ich hab den thread eh erst grad gesehen.
tah, da wird wer ziemlich viel Spaß beim Durchlesen haben. ..
 
Wie? Ist das jetzt doch ein Aprilscherz? Ich habe mich schon so darauf gefreut, die Entwicklung im Board zu verfolgen!
Dieser Thread war auf jeden Fall mal amüsant und spannend,
schöne Grüsse!
 
der einzelne Mensch kann weise sein, eine Menge Menschen ist aber immer bescheuert :)
 
Ich denke eher dass ist ein Zug von MS um zu sehen wie viele Leute tatsächlich an diesem Forum hängen...:rolleyes:

Aber ich glaub immernoch nicht dass es ein April-Scherz ist.
Warum wurde denn Löwe gesperrt?

ich warte immernoch auf n normales ausführliches Statement von oben :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben