[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoss33 schrieb:
Ich kann dazu nur eines sagen: Ich bin gerne bereit zu zahlen um das Board zu unterstützen. Außerdem verhindern "Bezahlaccounts" Trolls und Spammer. Im Les Paul Forum funktioniert das hervorragend und dort habe ich auch meinen Jahresbeitrag von $ 30,- geleistet (da gab es ein fettes Poster im Wert von $ 20,- als Bonus).

Wer nicht zahlen will, kann gerne das Gratisforum auf meiner Homepage benutzen. http://www.piller.at/phpbb/index.php
na suuper...:evil:

und was ist mit armen schülern die noch keinen job haben und grad ma 10 euro pro monat taschengeld haben, wenn überhaupt?

was solln das?!
 
ich stelle mir gerade vor wie SickSoul und die anderen HFC,HFU,UFOs und die Mods vor ihren PC`s sitzen und sich kringeln vor lachen, weil hier alle so eine Panik schieben....und es ist geil... einer rennt voraus "KEIN SCHERZ" 100 andere rennen in Panik hinterher. Plötzlich dreht einer rum ruft "APRIL APRIL" und 100 andere drehen mit um und rennen ihm hinterher... wie Lemminge.. *gggggggg*....

allerdings:

Wenn es kein Scherz ist dann
barb.gif
 
dunkelelf schrieb:
Alter, willst Du meine PayPal Rechnung vom Les Paul Forum sehen?
Wenn Foren Qualität halten wollen, müssen sie kostenpflichtig werden.

Wenn in meinem Forum eine kritische Masse an Usern erreicht ist, werden gewisse Bereiche (z.B. Soundsample Uploads,...) auch was kosten.
 
dunkelelf schrieb:
ich lach mich schepp... muhahahaha.... Screenshots... muhahaha... *auf dem Boden lieg und lach*... man merkt halt echt, das das durchschnittsalter in diesem Board nicht hoch ist....

Imho hat das nix mit Alter zu tun... ich kenn Leute, die sind 13 und üebrtreffen an geistiger Entwicklung so manchen 18-Jährigen :rolleyes:

hoss33 schrieb:
Wenn in meinem Forum eine kritische Masse an Usern erreicht ist, werden gewisse Bereiche (z.B. Soundsample Uploads,...) auch was kosten.
Denk ich ist bei einem Privatanbieter auch ganz in Ordnung. Bei einer ganzen Firma die ein Forum hat, bleibt nurmehr die Begründung der "Qualität" von Usern/Posts. Sicherlich würde es viele Leute abhalten, aber auch solche, die Hilfe brauchen. Und was bringt ein Forum, wenn nurmehr Leute hier sind, die sowieso schon alles wissen? Dann kommts höchstens noch zu Rangeleien wer mehr weiß ;)
 
ich weiss ich bin n bissl bescheuert....
aba wieso steht in sicksouls profil:
Letzte Aktivität: Heute, 14:28 ??
 
also ich fänds schon blöd wenn das board kostenpflichtig werden würd... verstehen kann ichs ja... aber leisten kann ichs mir leider nicht...
 
Guns N' Roses schrieb:
Sicherlich würde es viele Leute abhalten, aber auch solche, die Hilfe brauchen. Und was bringt ein Forum, wenn nurmehr Leute hier sind, die sowieso schon alles wissen? Dann kommts höchstens noch zu Rangeleien wer mehr weiß ;)
es gibt immernoch die 2te option mit der werbung :rolleyes:
da können dann die "normalen" user hin
 
\
a\
Ha\
02.04.2006, 0:01
:D
 
xander schrieb:
es gibt immernoch die 2te option mit der werbung :rolleyes:
da können dann die "normalen" user hin

Ja, schon klar, aber ich meinte dass es wohl nicht viele interessiert, wenn sie bei jedem Klick von Popups oder Bannern übersäht werden :rolleyes:

*hoppla*
 
Guns N' Roses schrieb:
Aber überlegt mal... ein Indiz, dass doch sehr stark dafür spricht, dass das der Aprilscherz ist, ist doch, dass es sonst keinen Aprilscherz heuer geben würde :p :D

ahahahahaha ich hab euch alle gestellt :D
so, und jetzt erklär das bitte einem Nicht-Deutschem wie mir :confused:
 
xander schrieb:
so, und jetzt erklär das bitte einem Nicht-Deutschem wie mir :confused:


Ich versuchs mal:

Mamuschka, da läuft mir die Borsch aus der Nase. Weil wenn das ist kein Aprilscherz, es gibt kein Aprilscherz.
Ein Forum ohne Aprilscherz? Das ist wie Kreml ohne rote Farbe! :D :D :D :D


Ponatno?
 
xander schrieb:
so, und jetzt erklär das bitte einem Nicht-Deutschem wie mir :confused:
Er wollte dir folgendes mitteilen:
Er hält diese Aktion für einen April-Scherz, da bis jetzt jedes Jahr ein April-Scherz veranstaltet wurde in diesem Forum und dies das einzige ist, was so ähnlich aussieht ;)
 
hoss33 schrieb:
Außerdem verhindern "Bezahlaccounts" Trolls und Spammer.
Meine Zustimmung.
Ich denke, dass MS als Boardbetreiber ein großes Interesse daran hat, ein gewisses Niveau in diesem Forum zu halten.
Und wenn man sieht, wie rapide sich das Niveau hier in den letzten Monaten verschlechtert hat (Trolle, Meckerecken-Terror usw.), scheint für mich der Schritt zum Bezahl-Board nur logisch!

Jetzt wird sich nämlich zeigen, wem wirklich etwas am Board liegt:

- Wer das Board tatsächlich als Informationsquelle nutzt und zu schätzen weiß, wird kein Problem haben, den Mitgleidsbeitrag zu zahlen.

- Wer das Board eh nur zum Rumspammen (oder nicht so hart: Zeitvertreib) nutzt, der kann auch mit der werbefinanzierten Version leben. Nachrichten schicken geht auch mit ICQ/E-Mail.

Noch vor wenigen Jahren war es nicht selbstverständlich, solch wertvolle Informationen, wie man sie hier findet, umsonst zu bekommen. Damals musste man sich dafür noch (mehr oder weniger gute) Bücher kaufen, oder über x Ecken jemanden Fragen, der Ahnung von der Materie hatte.

Es zeigt sich hier also mal wieder die typische Umsonst-Mentalität.
Alles haben/wissen wollen, aber es ist keiner bereit auch nur ein bisschen was daür zu geben!

Wissen ist Macht, Leute!
Ich glaube, einige hier wissen gar nicht, was sie alles mit dem hier gesammelten Wissen erreichen könnten!
Statt gezielt am eigenen technischen oder musikalischen Weiterkommen zu feilen wird hier viel zu viel über Kleinigkeiten diskutiert.

Ihr könnt ja gerne mal für euch nachrechnen, wie viele Bücher ihr gespart habt durch dieses Forum.
 
also wenn man das danze mal ernst betrachtet.
Und die Kosten irgendwie decken will...

nochmal angemerkt: MS verdient 100% mehr an dem Forum als der Kostet. Die Kosten für Traffik und co sind für die Peanuts. Die Admins sind gratis.

also however. Wenn man Kosten Dämmen will, dann können die von mir aus gerne den ganzen upload ins Forum verbieten und nur Links erlauben.
Es gibt mehr als genug kostenlosen Webspace mit kostenlosen Traffic.

z.B. bei Arcor 50mb Webspace und 1gig Traffic pro monat. True FTP. alles kostenlos.
wem das nicht ausreicht als normaler user :screwy:

aber Werbung und Gebühren in diesem Ausmaße :screwy: :screwy: :screwy:
bis 5 Euro pro Jahr wäre ich noch dabei. aber ab da....
bei dieser Anzahl an Usern kriegt man damit sicherlich mehr raus als man an kohle reinsteckt
 
xander schrieb:
so, und jetzt erklär das bitte einem Nicht-Deutschem wie mir :confused:

Ich nehm das wieder zurück, mir sind grad paar vertrauliche Infos per PM zugekommen, wo man doch sehr klar erkennen kann, dass untern den Mods so einiges abgeht :(

Nich schön wenn es auf so "unpublike" Weise geschieht... ich halt schonmal meine Kontodaten bereit für den Dauerüberweiungs-Auftrag :( :rolleyes:
 
Harlequin schrieb:
Er wollte dir folgendes mitteilen:
Er hält diese Aktion für einen April-Scherz, da bis jetzt jedes Jahr ein April-Scherz veranstaltet wurde in diesem Forum und dies das einzige ist, was so ähnlich aussieht ;)
Ha, da war ich jetzt schneller. Und ich habe es nicht-deutscher erklärt. :D


Edit: Oh Mann, 3 ellenlange Posts die es noch nicht gab als ich das geschrieben hab.
 
Eigentlich würde ich das begrüßen.... wenns 10 € im Moant wären oder so... dann hat das Trollen und Spammen endlich mal ein Ende...
 
schweinerei
blaaaaaaaah witzig
 
ich ruffe auf zum KOMMUNISMUS :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben