[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dunkelelf schrieb:
Eigentlich würde ich das begrüßen.... wenns 10 € im Moant wären oder so... dann hat das Trollen und Spammen endlich mal ein Ende...
Also für 10€ im Monat möchte ich dann auch trollen und spammen dürfen! ;)
 
Janis schrieb:
nochmal angemerkt: MS verdient 100% mehr an dem Forum als der Kostet.
Du meinst wegen der vielen Thomann-Links?
 
Janis schrieb:
ich ruffe auf zum KOMMUNISMUS:great:


Ich verstehe was du sagen willst.

Folgende User sollen bitte das Weite suchen:
Banana Jones, BananaJoe, bananamc, Banana_Horst, Banane, Bananenbaumblatt,
Bananenplantage, crazy_banana, Dani Banani, Senfbanane, The BananaJoe


:D :D :D
 
hoss33 schrieb:
Du meinst wegen der vielen Thomann-Links?

ist schon war.
aber meiner einer wusste von MS z.B. nichts bevor er hier ins Forum kam.
und da ich die Initiative von MS super finde bestelle ich auch dort wenn die Preise sich nicht sonderlich unterscheiden.
 
ich sag bloß:
loooool... das erinnert an die muhammedkarikaturen... man schaut zu und denkt sich bei jedem beitrag: "mann, sind die dumm..."
 
so stellen wir jetzt wetten auf ob das ganze ein Scherz ist?
Wenn das einer ist dann werd ich alles mögliche bei Musik service kaufen und wieder zurückschicken muahaha.:twisted:

Aber wie schon ein user hingewiesen hat:
Der liebe SickSoul hatte seine letzte Aktivität vor 1Sunde und 10 Minuten.

Also wirklich liebe Admins, mods, HCAs, HFUs verarscht uns nicht. sagt gleich das dass ein Scherz ist.
 
Guns N' Roses schrieb:
Ich nehm das wieder zurück, mir sind grad paar vertrauliche Infos per PM zugekommen, wo man doch sehr klar erkennen kann, dass untern den Mods so einiges abgeht :(

Nich schön wenn es auf so "unpublike" Weise geschieht...
na das ist ja mal schön :evil:

und was ist mit dem Rest der User? Warum können wir was nicht erfahren? :evil:

Ich sag ja, Rassisten :mad:
 
Das ist kein Scherz... schreib doch mal nen Mod an, und lass dir ein paar infos schicken.. mir hat er erzählt, das die sich noch zurückhalten weil sie sich nicht einig sind wie sie jetzt reagieren sollen. Geplant war das nicht, das das heute nacht schon nach außen dringt. Die Mods haben auch interesse daran das das board so bleibt wie es ist...
 
xander schrieb:
na das ist ja mal schön :evil:

und was ist mit dem Rest der User? Warum können wir was nicht erfahren? :evil:

Ich sag ja, Rassisten :mad:

Weil ein Tauschgeschäft auch eine Gegenleistung voraussetzt, und die ist hier: Schweigen und Infos nicht weitergeben :rolleyes:

[e] @dunkelelf: du solltest nicht zuviel sagen, angeblich drohen die Admins schon mit Sperrungen von Usern die hier nicht dicht halten :mad:
 
am ende kommt ein fettes APRIL APRIL in roter Farbe
 
Ich hätte nichts dagegen, wenn der Premium Account eingerichtet wird. Ich würde ihn dann vielleicht nicht nutzen, aber ich rege mich auch nich über die Werbung auf. Überall im Internet wird man mit Werbung zugespamt. Mich persönlich würde das nicht stören. Und die User, die den Premium Account nutzen können den MS unterstützen :)

Allerdings begrüße ich es nicht, wenn sich User etwas darauf einbilden, einen Premium Account zu nutzen.

MfG

Soni(c)
 
das nimmt ja bald diktatorische formen an... Haben die Admins eigentlich schon mal was von meinungsfreiheit gehört?
Nein... ich behalt meinen account... dafür halte ich jetzt die schnauze.... wenn die das wirklich durchsetzen kanns ja nur besser werden...
 
Ich halt auch meinen Mund... es bringt ja sowieso nichts! Die machen ja alle was sie wollen :mad:

Ich werd mich auch erstmal hier verziehen... wer sich über Werbung/Kosten freud, der kann ja gerne bleiben... ich freu mich darüber jedenfalls ned :rolleyes: *kopfschüttel*

CYA
 
Was mich am meisten aufregt dass ich vor ein paar Minuten zwei sehr gute Witze gemacht habe, aber sie in der Menge der Posts untergegangen sind. Alles andere ist zweitrangig. :D :p
 
am ende kommt ein fettes APRIL APRIL in roter Farbe

schön wärs....
ich bin ja noch nicht so lange angemeldet aber ich finds super...
ich könnts mir aber leider nicht leisten wie schon gesagt..
 
klabautermann schrieb:
aber sie in der Menge der Posts untergegangen sind.
Wie die Sowietunion und das Musiker-Board. :eek:
 
Also gegen einen 50 bis 80 Pixel breiten Skyscrapper rechts wie die von Google oder Amazon hätte ich nicht viel. Auch der Standard (österreichische Zeitung mit Onlineportal und Forumsfunktion zu jedem Artikel (!) www.derstandard.at) stopft um die Artikel herum Google Ads.

Und reine Ad-Server kommen bei mir auf die Sperrliste (wenn ich sie ausfindig machen kann, wie beim orf.at)

Aber die Idee eines "Premium-Accounts" halte ich für völlig Schwachsinnig. Stellt euch mal vor, wie viele Premium-Accounts für verschiedene Boards/Informationsportale/Newsfeeds man pro Monat bezahlen sollte ...müsste man für jeden meiner Newsfeeds und Boads 5 Euro pro Monat zahlen, kämen wir schnell weit über 100 Euro. Wer kann sich das leisten?
 
Wie wäre es mit einem gegen Geld aufladbarem Spam- und Trollguthaben?

0,50€ pro Spampost
1,00€ pro Trollpost

3,00€ Spam- und Trollguthaben monatlich für jeden Premiumaccount incl.

oder als Upgrade:

2,00€ für 1x Mod spielen


naja... is nich wirklich lustig...........
 
Also ich finde, es ist eine totale sauerei!
Also wenn das wahr sein sollte, dann werde ich keinen tag länger im forum bleiben, und auch verlangen, dass meine posts gefälligst gelöscht werden, da ich nichts bewilligt habe, wo erlaubt wird, dass diese als werbefläche dienen!
Hoffen wir, es ist nur ein scherz!
 
BiTurbo schrieb:
Aber wie schon ein user hingewiesen hat:
Der liebe SickSoul hatte seine letzte Aktivität vor 1Sunde und 10 Minuten.

Man kann probieren sich einzuloggen und diese "Aktivität" wird vom System registriert. Viele User, die gesperrt wurden, machen das so um zu testen ab wann der Account wieder freigegeben ist. Aber rein kommen die bestimmt nicht.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben