[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darum gehts ja, nicht nur SickSoul wurde gesperrt...

Ok, nehmen wir mal an, SickSOul hat sich sperren lassen.

wie kommts das Löwe weg ist? der hat ein paar Beiträge von sich gelassen, die dann Lenny als "geistige Exkremente" bezeichnet hat, und dann war Löwe wech

wtf? :screwy: :evil:
 
Echt schwach, dass das niemandem aufgefallen ist.

nur um es anzumerken.. es haben schon viele die Vermutung aufgestellt das es ein scherz ist....
 
LittleSunshine schrieb:
nur um es anzumerken.. es haben schon viele die Vermutung aufgestellt das es ein scherz ist....

Nur das wurde von seitens der Mods mit erschlagenden Beweisen widerlegt... und Vermutungen sehen alt aus gegen Beweise ;) :rolleyes:
 
Ich poste in diesem Thread demonstrativ nicht, denn ich finds lächerlich.
 
Wodan schrieb:
Ich poste in diesem Thread demonstrativ nicht, denn ich finds lächerlich.
ja, was haben wir denn grad gemacht? :rolleyes:
 
Jaaaa! Das wars Leute! Das spiel ist aus! Das Musiker-Board geht unter! Game Over, Game Over!!! :eek: :D
 
Wodan schrieb:
Ich poste in diesem Thread demonstrativ nicht, denn ich finds lächerlich.

Das is jetzt genauso wie wenn du mit der Ansprache feierlich verkündest, dass du seit letzter Woche bis in alle Ewigkeit nichtmehr sprichst :D

dunkelelf schrieb:
Eigentlich würde ich das begrüßen.... wenns 10 € im Moant wären oder so... dann hat das Trollen und Spammen endlich mal ein Ende...

Ernsthaft?

Mich dürfte man dann zum Beispiel hier vergeblich suchen.
Ich will jetzt in keiner Weise irgendwie die Arroganz raushängen lassen, aber ich sag jetzt doch einfach mal, dass ich auch einer bin, der dem Forum eher hilft als es zugrunde richtet.
Wenn ich dafür jetzt 10€ (=120€ im Jahr!!) zahlen soll, wars das für mich.

Ich hab mich bisher zurückgehalten, weil ichs auch nicht so wirklich glauben konnt, aber sollte das im Forum jetzt wirklich solche Formen annehmen, bin ich weg. Unter Garantie.
 
Jaaaa! Das wars Leute! Das spiel ist aus! Das Musiker-Board geht unter! Game Over, Game Over!!!

*lool* was soll man dazu noch sagen?!
 
öhh wie mühselig sich alle 3monate nen neuen account zu machen :p
 
Noch ein Vorschlag:

Bei Anmeldung muss jeder User ein Nacktfoto und seine Telefonnummer hinterlassen.
Diese bleiben zunächst unveröffentlicht.
Gegen einen gewissen Geldbetrag hat jeder User die Möglichkeit die Telefonnummer eines Users per Zufallsauswahl zu erwerben - gegen Aufpreis gibt's dann auch das Nacktfoto bzw. die Option "User deiner Wahl".......

Dies würde nicht nur MS finanziell unterstützen, nein, es könnten viele neue glückliche Paare zueinander finden, welche den Bevölkerungsnachwuchs in Deutschland sichern, anstatt weiterhin ihr unproduktives Single-Dasein zu führen. Als Folge wäre die Regierung natürlich gern bereit, diese durchaus patriotische Geste unsererseits mit der Subventionierung des Boards zu belohnen und zu fördern.... Und dann wären wiederum die Geldbeträge zum Erwerb der Telefonnummern und Nacktfotos nicht mehr nötig, was zur Folge hätte, dass ........... ;)
 
Guns N' Roses schrieb:
*looooooooooooooooooooooooool* Das kommt in meine Sig :D :great:
Du scheinst ziemlich viele Lieblingszitate in diesem Thread zu finden, oder? ;)
 
Harlequin schrieb:
Du scheinst ziemlich viele Lieblingszitate in diesem Thread zu finden, oder? ;)

So ist es :D Die Aussage ist ja wirklich der Hammer :D

Aber wie gesagt... zu dem Thema "Werbung oder Kosten" äußere ich mich nichtmehr :mad:
 
Da muss ich mich auchmal zu Wort melden ! Also ich wär auch weg !
Was gutes hat der Thread dennoch , ich hab jetzt ne neue Sig ! :D
 
mmhm guns n roses biste mir bös wenn ich das au in meine sig tue :rolleyes: der spruch is echt der hammer :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Um eins klar zu stellen: DIES IST KEIN POST, denn sonst müsste ich ja mein feierlich gelobtes "Nicht-Post-Gelübte" brechen.

Ich musste schreiben, dass ich nicht poste denn sonst würde keiner merken, dass ich nicht poste und dann hätte mein Protest ja keinen Sinn ;)

PS.: Welche Ehre ich bin in einer Sig.
PPS.: @ L!ZzAr|) das musste auch in einer Sig. verewigt werden!
PPPS.: Dieser sinnlose Beitrag hat mir mehr Karmapunkte eingebracht als alle meine "sinnvollen" Beiträge zuvor.
 
:D
ps: das is au keiner *rödel*

edit: das is die luftgitarrenform des forumbenutzens! *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben