[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phili schrieb:
Ich verlange eine Aufklärung (...)Johannes!

Das kann dauern. Die MSler sind doch alle auf der Musikmesse :mad:
 
dann gibt s hier wohl bald ein fröhliches kruvekratzen.
 
Ray schrieb:
Frag mich das nicht, ich bin ab heute weg ausm Forum...
Na wenn du gehst, geh ich auch. Politische und liguistische Diskussionen finden so ihr jähes Ende.

Lass uns noch schnell per PM Mail-Addys austauschen, bevor die Hofmanns morgen früh auch uns noch gesperrt haben, weil wir genauso wenig konform sind, wie SickSoul.


Irgendwie drehen doch wohl jetzt alle am Rad.
 
Hmm, kritische Stimmen werden ausgeschaltet? Ich sags euch: das Board wird vom CIA betrieben und von den Illuminaten gesponsert!

Sorry für OT

Aber ich glaub, sollte dieser Premium-Scheiß kommen bin ich auch weg vom Fenster!

Aber irgendwie hoff ich, und glaube auch dass das alles n Riesenaprilscherz ist! Ich mein, Ray verschwindet auf mysteriöse Weise... Sicksoul und Löwe werden gesperrt.... also so hart ist die Boardleitung aber auch nicht. Also alles ne Kompetenz-User-Verschwörung... HOFFE ICH!!!
 
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Wenn es ernst ist, gehe ich nicht dadurch, dass es etwas kostet,
sondern dadurch, wie man kritischen Leuten die Stimme verbietet...
nichts anderes als eine Dikatur wäre das dann...

So eine Denkweise unstütze ICH NICHT!
 
jesus, nachher wird man noch gezwungen bei musik-service was zu kaufen :eek:
 
lost and astray schrieb:
Wenn es ernst ist, gehe ich nicht dadurch, dass es etwas kostet,
sondern dadurch, wie man kritischen Leuten die Stimme verbietet...
nichts anderes als eine Dikatur wäre das dann...

So eine Denkweise unstütze ICH NICHT!
jau seh ich auch so. hier sind wohl manche nicht ganz fähig kritik zu verarbeiten.:rolleyes:
 
P
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Nicht, bevor nichts definitiv ist...
Leute, es geht nicht um Kritik sondern um die Ausdrucksweise. Wenn einige so weitermachen wird es wohl nicht bei den beiden Sperrungen bleiben...
 
Das klingt hart nach Revolution. Aber ganz eindeutig.
 
P
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: Nicht, bevor nichts definitiv ist...
klabautermann schrieb:
Das klingt hart nach Revolution. Aber ganz eindeutig.
Das nimmt in etwa die Dimensionen des Streits zwischen Mods und Geschäftsleitung an, der vor einem dreiviertel Jahr oder so stattfand. Da gabs ja mehrere zurückgetretene Mods...
Das war ja damals die Lockerung der OT Regeln, wo gegen Mods und HCAs jedoch fast alle waren. Im Endeffekt wurden sie gelockert....
 
Sollte das ein Aprilscherz gewesen sein,
dann hat er sicher sehrviel Schaden angerichtet...

Das ganze wär dann mindestens so geistreich wie wenn man seiner Freundin um 12 am 1. April sagt, dass man sie eigentlich nicht liebt, und sie total scheiße findet...

Und dann am nächsten Morgen will man "April, April" sagen, und findet sie draußen am Baum hängend...
 
klabautermann schrieb:
Das klingt hart nach Revolution. Aber ganz eindeutig.
tja aber die revoluzer sitzen ganz kalr am kürzeren hebel und da kann man nichts machen. ja gut mir kann s ja ansich egal sein wie das ganze raus kommt oder ob s doch nur ein scherz gewesen ist. lange bleib ich vermutlich eh nicht mehr hier, weil ich mich in meiner redefreiheit hier doch etwas unterdrückt fühle.
 
Harlequin schrieb:
Das nimmt in etwa die Dimensionen des Streits zwischen Mods und Geschäftsleitung an, der vor einem dreiviertel Jahr oder so stattfand. Da gabs ja mehrere zurückgetretene Mods...
Das war ja damals die Lockerung der OT Regeln, wo gegen Mods und HCAs jedoch fast alle waren. Im Endeffekt wurden sie gelockert....
Stimmt.
Aber ich meine, daß man aus diesen zum Teil öffentlichen Threads schon eine Tendenz heraus lesen konnte, die sich jetzt zu bewahrheiten scheint.


Andreas
 
ach du meine fresse... :eek:

da schaut man ein zwei tage nciht mehr hier rein und dann das `?????????

:screwy::screwy:

< is auf jeden fall dagegen, das man hier was zahlen müsste, also wirklich!

einfach krass

< kann da nur noch "lölzen" :confused::confused:
 
lost and astray schrieb:
Sollte das ein Aprilscherz gewesen sein,
dann hat er sicher sehrviel Schaden angerichtet...

Das ganze wär dann mindestens so geistreich wie wenn man seiner Freundin um 12 am 1. April sagt, dass man sie eigentlich nicht liebt, und sie total scheiße findet...

Und dann am nächsten Morgen will man "April, April" sagen, und findet sie draußen am Baum hängend...



Seh ich nicht so. Bestimmt sieht der HFU-Bereich etwa so aus:

Phili: do_john_86, ich hab dich lieb
Do_john_86: ich hab dich auch lieb
Ray: Ich hab grad löwe am telefon, er sagt wir sollen uns beschimpfen und mit rücktritt drohen
Phili: wird gemacht
Ray: das ist süß von dir
Phili: danke champion
 
klabautermann schrieb:
Seh ich nicht so. Bestimmt sieht der HFU-Bereich etwa so aus:

Phili: do_john_86, ich hab dich lieb
Do_john_86: ich hab dich auch lieb
Ray: Ich hab grad löwe am telefon, er sagt wir sollen uns beschimpfen und mit rücktritt drohen
Phili: wird gemacht
Ray: das ist süß von dir
Phili: danke champion

möglich, wie ich immer zu sagen pflege:
"Man wird sehen..."
 
lost and astray schrieb:
möglich, wi ich immer zu sagen pflege:
"Man wird sehen..."
"Wir werden sehen" sprach der Blinde zum Tauben :D
 
lost and astray schrieb:
Sollte das ein Aprilscherz gewesen sein,
dann hat er sicher sehrviel Schaden angerichtet...

Das ganze wär dann mindestens so geistreich wie wenn man seiner Freundin um 12 am 1. April sagt, dass man sie eigentlich nicht liebt, und sie total scheiße findet...

Und dann am nächsten Morgen will man "April, April" sagen, und findet sie draußen am Baum hängend...
hübscher vergleich.:great:
 
aaaaaaaaaaaaaaah hansi checkt auch noch in seinem suff lölz


(< sollte es lieber lassen dicht zu posten)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben