[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wodan schrieb:
Leute, bevor ihr hier die Köpfe der Admins fordert und alle weggeht wartet wenigstens bis ein Admin etwas dazu gesagt hat.
Da 1.April ist gebe ich momentan auf die Aussagen der Mods und HCA/HFUs nicht so viel, die können auf ihrem Privatspielplatz ganz leicht einen lustigen Streich aushäcken.
Stimmt...das jedoch dauert noch ne Weile, wegen der MuMe
Wenn wir Glück haben, kriegen wir vielleicht noch vor Mitternacht eine offizielle Antwort.
 
Ich find die ganze Idee total gut! Also von mir aus könnse den Premium- Account einführen, mir is das Wumpe... ich zahl wohl gern 10€ im Monat wenn ich dafür hier werbefrei spammen darf!:)

Ich mein, kommt leute, das is nunmal teuer das Board, was solln die denn alle machen? Wollt ihr lieber gar kein Board oder für 10€ im Monat hier Spass haben... raucht einfach 2 Packungen zigaretten weniger!:rolleyes:
 
ja ist es jetzt ein aprilscherz oder muss ich mich aufregen ? :confused:
 
April, April? :confused: Naja ich hoffe es mal... fänd ich ansonsten sehr schade.

mfg
 
Also grundsätzlich ist das Board tolll, hoch zehn, aber es ist eben ein Angebot das besteht diese Board zu nutzen, und wenn ich etwas anbiete es aber dann irgendwann nicht mehr frei finanzieren kann, muss ich dafür Geld verlangen.
Schade wäre es schon, aber im Ernst haben sich nicht auch viele Leute beklagt, das Napster und Kazaa geschlossen wurden sind. Heute ist Napster wieder da und bietet Musik legal aber eben für Geld an.
Glücklich macht es mich nicht, würde aber wohl die paar Groschen für das Board Deluxe noch opfern.
 
xander schrieb:
Stimmt...das jedoch dauert noch ne Weile, wegen der MuMe
Wenn wir Glück haben, kriegen wir vielleicht noch vor Mitternacht eine offizielle Antwort.
man man man ihr werdet doch wohl mal einen tag an euch halten können ... übt ein bisschen anstatt euch über euer 2. zuhause gedanken zu machen. den einen tag schafft ihr schon ohne hier weiter zu mutmaßen :screwy:
 
also entweder das ganze ist wirklich ein großer "aprilscherz" oder es stimmt wirklich. :)

wenn es stimmen sollte, würde ich auch vorschlagen, avatare entweder nur bis zu einer max. größe zu zulassen oder gar keine mehr. denn die machen den meisten traffic aus bzw. allgemein die geposteten bilder. das man das, was am meisten traffic verursacht einfach beschränkt.

dann wäre es auch billiger.

gruß,
g-bob!
 
Fastel schrieb:
eine sehr schöne morgenlektüre
1gaz.gif
http://smilies.boomshop.net/innocent/nervous.gif

So ist es! :)

Ich spar mir das Geld für die Zeitung... danke Leute :great:

Ich bin nun echt nurmehr gespannt, wieviele hier noch anlaufen und das gleiche meinen: "Mich würds interessieren ob das nun n Aprilscherz ist oder nich!"

Wie auch immer... selbst wenn es kostenpflichtig werden würde (vielleicht in einem, vl in zwei, etc... Jahren?) würd ichs zuerst mal auf mich zukommen lassen. Wenn mir die Werbung zu viel wird, such ich mir ein anderes Forum. Und ich kann mir vorstellen, das werden mehrere so machen. Dann wird Musik-Service auch mal sein Konzept überdenken und daraufhin die Preise vielleicht senken :D ;)
 
Ich finde man sollte Avatare nur noch für die weiblichen Forumsteilnehmer zulassen, allerdings unter der Bedingung daß die Abbildung einen Bezug zu der realen Person hat.
Als zahlender Premium User möchte man schließlich wissen mit wem man es zu tun hat!
 
und da warten wir gespannt...
ich würd auch fleißig mitwerben in meinen beiträgen, hauptsache es geht weiter. bis jetz hat mir das board viel gebracht.
@klabbautermann: sag mal - hast du immermal solche anflüge von 'Sarkasmus', oder kommt nur gehäuft am 1.April auf? Alda - ma kanns auch echt übertreiben
 
so hab grad alles durchgelesen und darauf nicht klar,
kann man gesperrte Benutzer wieder entsperren??
Es sind nämlich mindestens 2 HFUs gesperrt,
2 Mods hammn "Aufnimmerwiedersehn" gesagt, und
der Rest hat nicht mal ne Ahnung ob es ein Scherz ist oder nicht.
Ok ist glaub ich keiner, deswegen werd ich wohl miene Meinung sagen
können.
Das mit Ausschalten der Opposition ist sicher keine gute Idee,
nich umsonst haben die Abgeordneten (Volksvertreter) eine Indemnität.
Mit den Premium Accounts ist es ne andere Sache,
also persöhnlich will ich kein Geld zahlen, nur um den Forum so zu haben wie er jetzt ist,
Wenn die Premium User irgendwelche Sonderrechte oder besser gesagt wirklich von dem Geld profitieren werden dann vllt (eher nicht).
Und nur so nebenbei:
man soll bedenken, dass viele Leute weggehen, die wirklich ahnung haben, und die übriggebliebenen sind sicher keine große Hilfe.

edit: während ich schrieb, hat man schon eine ganze seite neu gepostet.
 
Ich bin tatsächlich auf der Musikmesse und kann mich daher vermutlich erst am 2. April äußern.
 
lol... äh... und wer schrieb diesen Post?
 
sein ghostwriter sentence :)
 
Nya in der Zeit der Globalisierung kann man ja mal schnell wo einsteigen und was posten...

Die einzige Erklärung wäre wohl, dass es vorher noch ne Absprache geben muss...

Aber alles in allem klingt das doch schon sehr unglaubwürdig :rolleyes:
 
herrlich...weiter so jungs und mädels...

ich fahr jetz in den proberaum
 
Guns N' Roses schrieb:
Nya in der Zeit der Globalisierung kann man ja mal schnell wo einsteigen und was posten...

Es gibt auf der Messe mehrere Firmen mit ungeschützten WLAN Netzen... und wenn die nicht gerade völlig überlastet sind ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben