[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FUCK, also wenn das KEIN Aprilscherz sein SOLLTE (wovon ich immer noch ausgehe und alle Mods und HCAler wissen bescheid), dann steckt das Board hier wohl in der tiefsten Krise, die es jemals hatte!:( :mad:

Erschreckender als die Tatsache an sich fände ich dann diese willkürlichen Sperrungen und die Reaktionen einiger Kompetenzleute, vor allem Rays Beitrag, dass er auch weg vom Fenster ist, hat mich ziemlich geschockt.

Ich mein gut, es ist nur ans Internetforum, aber vor allem die Bluesgemeinde ist mir in letzter Zeit richtig ans Herz gewachsen. VERDAMMT ICH WILL DIESES BOARD BEHALTEN!

RETTET DAS MUSIKERBOARD!!!
 
lölz

is doch einer!

könnten die so ja einfach net machen ^^

kein grund zur panik :p

gute nacht wünscht
hansi
 
Blöde Sache, dass;)
 
Naja, damit ist Chaos, der alte Witzbold wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, da diesen Thread sauviele ernst genommen und sich womöglich schon verabschiedet haben... und ich bin mir auch noch nicht sicher.:confused:
 
Ihr seid lustig, wie ihr jetzt auf einmal drauflos redet.
WO IST DIE AUFKLÄRUNG !?!

gez. Ein Freund klarer Worte :cool: ...
 
gangstafacka schrieb:
WO IST DIE AUFKLÄRUNG !?!
Das erinnert mich an einen der unbedingt einen Grund braucht. Gib ihn dir selber sagt da ein Spastiker, die anderen rufen da lieber: Na, los auf was wartest du hop, hop!
Das Muttersönchen bettet mit schloternden Knien, der Sinnliche stürtzt ab um gleich wieder runter zu fallen, der Wiederholende schlägt seine Birne entweder gegen die Türklinge und der gleich daneben liegenden Wand, der Hypercubus findet keinen Halt und letzendlich fallen die Toten aus ihrer Gebärmaschine, wo wieder beim Ei wären.
 
hmm naja, wenn ich überlege für dieses forum zahlen zu müssen muss ich ganz ehrlich sagen: bin dann jetzt auch mal weg!

ich mein ich hab hier echt sehr viel zeit verplempert um usern zu helfen, die bestimmt durchaus mal auf mein anraten hin bei MS gekauft haben....

dafür jetzt noch zu zahlen seh ich nicht ein!

Schönen Tag noch!

meine posts würde ich gern gelöscht wissen, da ich nicht einsehe bei einer werbefläche kostenfrei mitzuarbeiten!

mal sehen wos jetzt hingeht....
 
Da seht ihr mal was ihr angerichtet habt. :p
 
EDE-WOLF schrieb:
meine posts würde ich gern gelöscht wissen, da ich nicht einsehe bei einer werbefläche kostenfrei mitzuarbeiten!

mal sehen wos jetzt hingeht....

Da muss ich dir natürlich recht geben.
 
Fingers Freddy schrieb:
FUCK, also wenn das KEIN Aprilscherz sein SOLLTE (wovon ich immer noch ausgehe und alle Mods und HCAler wissen bescheid), dann steckt das Board hier wohl in der tiefsten Krise, die es jemals hatte!:( :mad:

Erschreckender als die Tatsache an sich fände ich dann diese willkürlichen Sperrungen und die Reaktionen einiger Kompetenzleute, vor allem Rays Beitrag, dass er auch weg vom Fenster ist, hat mich ziemlich geschockt.

Ich mein gut, es ist nur ans Internetforum, aber vor allem die Bluesgemeinde ist mir in letzter Zeit richtig ans Herz gewachsen. VERDAMMT ICH WILL DIESES BOARD BEHALTEN!

RETTET DAS MUSIKERBOARD!!!
:)

1. April....kommt mal wieder runter. Die ziehen sich nicht selbst den Boden unter den Düßen weg....
 
:rolleyes: langsam wirds zu offensichtlich ...
 
Naja....hat sich ja net zu doll entwickelt...

Dazu kommt noch dass die MSler bei der Musik Messe sind...
Was für a schöner Tach :rolleyes:
 
Mich überrascht das jetzt aber kein bisschen :)

Wie oft schon hat Herr Hofmann damit "gedroht", er könne jederzeit "den Stecker ziehen". ?
Obwohl so eine prima Werbeplattform einfach so aufgeben? :)

Auch die Idee mit den "Musiker Board T-Shirts" war sehr reizend, finde ich.
Wie selbstlos. :)

Ich hatte damals eine kleine Kritik diesbezüglich geäussert, was dazu führte daß man mir nahelegte den Moderationsposten aus "gesundheitlichen Gründen" aufzugeben.
Wie einfühlsam :)

Nun, man sollte andere nicht für dümmer halten als sich selbst.

@ Hofmann und Co.

Behaltet wenigstens ein bisschen Restwürde und bezahlt Eure Moderatoren, die sich tagtäglich für Euer Unternehmen die 4 Buchstaben aufreissen :) :) :)

MFG
 
das tob schrieb:
Behaltet wenigstens ein bisschen Restwürde und bezahlt Eure Moderatoren, die sich tagtäglich für Euer Unternehmen die 4 Buchstaben aufreissen :) :) :)

ARSCH
12345

:screwy:

Und zum Rest:

smilie_13_SKANDAL%21_16_FF0000_000000_fffffe.png


:great:
 
TheBruce schrieb:
ARSCH
12345

:screwy:
wollte ich auch grad sagen :D

vielleicht meinte er "Sack" ? :rolleyes:
wer weiss :D

Wer isn jetz alles gesperrt worden?
SickSoul mit Sicherheit.

Ist Löwe weg?
wer noch?
 
:mad: Also ich find das total scheiße!
Son Verhalten kann ich überhaupt nicht ab
Das ist das Allerletzte
Ich hasse Aprilscherze
 
eine sehr schöne morgenlektüre
1gaz.gif

ich hab mir tatsächlich den gesamten thread durchgelesen und fand diesen Mob der sich hier gebildet hat irgendwie lustig. zuerst steigern sich alle rein, fluchen und zetern - dann sagt ein mobmitglied dass es vielleicht am datum liegen könnte und schon wird der pöbel wankelmütig.

aber unterm strich fand ich es letztes jahr besser als eine Hörprobe für neuanmeldungen gefordert wurde
nervous.gif
 
Naja ist aber auch schon fies, wenn man den Thread um Mitternacht startet
Dann sind die Leute müde und weniger konzentriert
Immerhin hab ich jetzt von Ray und Phil ein schönes Zitat
in welchen Foren hält Phil sich am häufigsten auf?:D
 
vielleicht meinte er "Sack" ?
wer weiss

oder Popo, oder Nase, oder.......

Der Aprilscherz vom letzten Jahr hatte im Gegensatz zu diesem hier, der mir keiner zu sein scheint, wenigstens nen Witz.

Aber das hier ist auch nicht schlecht :redface:
 
Leute, bevor ihr hier die Köpfe der Admins fordert und alle weggeht wartet wenigstens bis ein Admin etwas dazu gesagt hat.
Da 1.April ist gebe ich momentan auf die Aussagen der Mods und HCA/HFUs nicht so viel, die können auf ihrem Privatspielplatz ganz leicht einen lustigen Streich aushäcken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben