Arbeitstier(Superstrat model) top Preis/Leistung

  • Ersteller BluesForTwo
  • Erstellt am
TM89 schrieb:
ich finde jackso einfach hässlich da kauf ich mir lieber ne kh

Wow Krass, vorher war sie unhandlich jetzt ist sie auf einmal hässlich :eek:

mfg röhre
 
MetalRöhre schrieb:
Wow Krass, vorher war sie unhandlich jetzt ist sie auf einmal hässlich :eek:

Nächstes mal klingt sie dann schlecht. ;)
 
TM89 schrieb:
ich finde jackso einfach hässlich da kauf ich mir lieber ne kh

na wieder am Posts sammeln ;) ???

@Topic:Also ich kann dir auch zu der Kramer raten.Man muss nicht mehr geld ausgeben!!!Die Gitarre ist wirklich super und kann meiner Meinung nach sehr gut mit doppelt/dreifach so teuren Gitarren mithalten!!!Der Hals ist wirklich ein Traum, und ein orig FR System ist auch nicht von schlechten Eltern oder???:)

Mein Tipp:probier eine zu ergattern!!!!

Nebenbei:Ich bin grad auf der Suche nach einer:D .

schöne Grüße

schlorri
 
Mein Tip zu dem Thema:

Godin Freeway Floyd - für 595 € wohl kaum zu schlagen - immerhin kommen die Dinger aus Kanada und werden in den USA montiert.

Hatte sie auf der Musikmesse in der Hand...absolut geniales Teil!
 
Wow Ray, dieser Ebay-Link ist ja krass - kennt jemand den Handel? So ne huebsche Tele Custom HB fuer 400 Eier muesste man sich ja eigentlich echt nochmal ueberlegen :)
 
schlorri schrieb:
na wieder am Posts sammeln ;) ???

@Topic:Also ich kann dir auch zu der Kramer raten.Man muss nicht mehr geld ausgeben!!!Die Gitarre ist wirklich super und kann meiner Meinung nach sehr gut mit doppelt/dreifach so teuren Gitarren mithalten!!!Der Hals ist wirklich ein Traum, und ein orig FR System ist auch nicht von schlechten Eltern oder???:)

Mein Tipp:probier eine zu ergattern!!!!

Nebenbei:Ich bin grad auf der Suche nach einer:D .

schöne Grüße

schlorri

Na toll, dann weiß ich ja wer mich bei Ebay immer überbieten wird ;)
 
Ich hab zugeschlagen.

ICh hab bei Ebay rumgesucht und bin irgendwann bei Hamer Diabolo I gelandet.

Facts: Korpusholz Erle, Flitzefinger-Hals aus Ahorn mit Palisandergriffbrett, Original Hamer Humbucker am Hals, Seymour Duncan SH 4 Jeff Beck Humbucker am Steg, lic. Floyd Rose Vibrato, 24 Bünde, Volume und Tone Poti, 3 Weg Schalter und die Farbe ist schwarz.

Sieht in aus wie die hier nur in schwarz und einem Hamer Humbucker am Hals:

http://www.guitarmaniacs.de/html/users/jones/jones-gitarre-hamer.shtml
 
sers,

also ich hab nicht alles durchgelesen (war mir so spät zu mühsam... hab morgn frühschicht), aber ich würde noch brian moore vorschlagen. die hatte ich vor ner wocher oder so in der hand (als ich meine geliebte fender strat gekauft hab). erstklassige instrumente. sehen sehr edel aus und haben einen tollen klang. preis/leistungsmäßig erste sahne. allerdings würd ich (wenn ich du währe) mal zu nem musikhaus fahren und das antesten, was da ist. weil wenn du dich jetz hier in eine vernarrst (optisch und aus erzählungen), und der händler die nicht da hat, du aber trotzdem bestellst, kanns ja sein, dass du damit auf die nase fällst.

also, wenn du nicht allzuweit vom thomann entfernt wohnst, würd ich dir mal empfehlen, da hinzufahren (ich bin dafür z.b. mit nem freund gleich mal knapp 400 km hin und das gleiche wieder zurück gefahren). aber es hat sich gelohnt!

also, sei kein dummerchen, kauf das, was du angespielt hast!

mfg tester

edit: ups, hätte wohl den letzten post lesen sollen :)
 
tester123 schrieb:
sers,


also, wenn du nicht allzuweit vom thomann entfernt wohnst, würd ich dir mal empfehlen, da hinzufahren (ich bin dafür z.b. mit nem freund gleich mal knapp 400 km hin und das gleiche wieder zurück gefahren). aber es hat sich gelohnt!

also, sei kein dummerchen, kauf das, was du angespielt hast!

Wie ich schon gesagt habe, hab ich nicht die möglichkeit in den Musikschmidt nach Frankfuhrt(der nächste Shop) zu fahren da ich selbst nicht fahren kann und meine Kumpels auch kein Führerschein haben. Ich würd sie ja gern anspielen aber da das nicht geht muss ich auf Erfahrungen anderer Gitarristen zurückgreifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben