Arch Enemy live auf DVD

  • Ersteller slaytalix
  • Erstellt am
Och ne, jetzt wird es wieder super schwer bis zum Release durchzuhalten, wenn man schon überall liest wie geil die CD is...Hoffentlich kommt bald ein Probesong bei Myspace oder so...


.......
 
Jopp, gut so^^ Wobei es noch so lange is bis zum Release...:(
 
die anderen Songs sind auch saugeil. Freut euch drauf!
Ich habs schon vorbstellt!
 
Oh Yeah der Song ist geil....Arch Enemy ist eben noch eine Band bei der man(n) keine Angst haben muss, dass die nächste Platte nix wird...

Btw.: Was haltet ihr eigentlich von Instrumentals?
Mein Favorit ist Marching on a dead end road, dicht gefolgt von Vox Stellarum.

Hier noch ne richtig geile Piano Version von MOADER:

http://youtube.com/watch?v=5zm37U16xgM
 
Ich werde am 1.12. auf das AE/MH Konzert gehen. Das wird so geil!
 
Meine Wenigkeit wird ebenfalls dort anzutreffen sein. Das wird ein wahres Fest :twisted:

Übrigens: Auf der Arch Enemy HP gibts jetzt den Opener vom neuen Album zum Hören. Nehmt aber den Link zur Plattenfirma, bei MySpace lädt der Song net.
 
Ich hoff ich schaffs auf den Gig am 5.12. in Wien (Black Crusade Tour)... bin zwar von den übrigen Truppen eher unterdurchschnittlich begeistert, aber das wird trotzdem rocken wie Sau :D
 
So ich hab mir den Song jetzt wohl schon an die 30 Mal angehört und ich muss sagen :great:
Die eigentlichen Riffs gerade im Intro klingen zwar nicht so kompakt und vorwärts walzend wie z.B. Silent Wars der Opener von Anthems of Rebellion aber öfter mal was neues. Die eigentlichen Highlights sind für mich die Melodie Linie im Refrain einfach wahnsinn und der Gesang. Angela hatte ja schon während der Produktion geschrieben das sie diesmal nicht so viel daran herumbasteln will und das Ergebnis ist echt super. Erstmal denkt man die Vocals wurden vergessen beim Nachbearbeiten was erst etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber der Vorteil dadurch: Die Vocals heben sich deutlich vom restlichen Sound hab und sie wirken echter. Man hat das Gefühl Angela steht direkt neben dem Hörer.
Wenn das restliche Album auch so wird: Heidewitzka Herr Kapitän :twisted:
 
es wird so!
Geil ist das Intermezzo: Akustik und dann Dampfhammer.
Was ich cool finde: Stellenweise hört man auch mal raus das da ne frau singt. Da lässt sie ein bisschen das Shouten weg. So halbe halbe. Klingt geil!
 
Wow, ich bin überrascht. Konnte eigentlich nicht viel mit Arch Enemy anfangen, aber der Song ist echt mal sehr hübsch! Mir gefällt die Melodielinie ausgesprochen gut! Ich glaub ich werd in das Album mal reinhören müssen! :great:
 
Ich finds auch ziemlich geil! :great: Nur dieser ACDC Riff (Wo beim Text "Remember..." kommt) gefällt mir nicht soo gut.
 
So, Herrschaften! Es ist soweit! Wir haben den 21.09.2007, ich hab noch 14 Minuten Dienst, und dann wird schnurstracks zum nächsten CD-Laden gestiefelt und sich die "Rise of the Tyrant" gekauft!
Hats von euch schon wer? Was haltet ihr davon?
Also ich kenn momentan grad mal die Infos aus der Homepage/Myspace von AE... Aber das neue Video (Trailer auf der Homepage) sieht ja vielleicht geil aus.... *sabber*

grühs
Sick
 
Hab sie bei Amazon bestellt, aber da steht jetzt Lieferbar in 3-6 Wochen...ahhhh, ich hoffe mal, dass sie doch früher kommt.
 
Boah, so lang könnt ich nicht warten! Ich will "Blood on your Hands" hören, jetzt sofort!! :evil: Allein von diesem "Rremmemmberr" krieg ich Hautorgasmen :D:eek::D

Grühs
Sick
 
ich habs schon und es ist einfach genial!
Zwar momentan nur die Itunes Version aber Hardcover Version kommt gegen 17 Uhr ins haus:D

Es ist genial!

Ich hoffe mal Angela singt am 1.12. auch durch das colle Megaphon. Das wird so geil in Köln. 3 meiner Lieblingsbands.
 
Hols mir morgen... oder wenn ich lustigt bin renn ich heut noch innen Plattenladen^^
Aber werd mir die DVD Version holen, da lohnt sich der Aufpreis :)
 
*grml* Bei uns gabs nur die CD-Version...

Edith: Aber die läuft natürlich schon :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben