Arch Enemy User-Thread

DaveLo
DaveLo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Registriert
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
glaube es gab schon mal nen thread da ich jetzt aber keinen gefunden habe dachte ich mir mal nen neuen aif also: hab mir jetzt das neue album von arch enemy "anthems of rebellion" geholt und bin hin und weg! ich finds voll hammer wie sich angela in die band intergriert hat und da jetzt auch die vocals ein bissl zurückgenommen wurden und die brüder amott sind ja dermaßen genial in ihrem spiel, göttlich! :twisted: mein fav song ist ja we will rise und leader of the ratts. wie siehts bei euch aus? wie steht ihr zu album, sängerin usw??
greetz dave
 
Eigenschaft
 
Mag Arch Enemy net, ist mir zu melodisch/"sauber".

Ich hab mir heut die neue Disbelief geholt. :D
 
Ich kenne von dem Album nur We will rise. Find ich ziemlich gut nur dieser Gesang ... der stört mich irgendwie :?
 
dann solltest du vielleicht keinen deathmetal hören ;) denn da ist der gesang nun mal so, aber hast schon recht der sound klingt doch recht heavy und mit cleanem gesang könnte man aus denen auch ne speed oder heavy metal band machen.
 
Ich hab normalerweise überhaupt kein Problem mit Death"gesang", den sollte man auch nich verallgemeinern weil der sich nun mal bei jeder Band anders anhört. Aber den von Arch Enemy mag ich nicht besonders ...
 
Oh, das Album ist der Hammer, ich fand schon The Wages of Sin sau geil, weil die Platte einfach gedrückt hat, aber die hat einfach mehr, wie soll ich sagen, Style.

Ich finde, Angela passt gut rein, und ist auch immer total lustig, wenn man jemanden erzählt, dass da ne Frau "singt", wenn jemand die Band nit kennt :D
 
Hmm... ich mag Arch Enemy auch nicht so wirklich, aber DEN GESANG, den find ich dermaßen geil, leider passt der Rest nicht so wirklich dazu.
 
Ich mag Arch Enemy wirklich gern, hör die auch schon seit geraumer Zeit.
Das neue Album hab ich mir natürlich gleich im limit. Digipack am Tag der Veröffentlichung geholt.

Ich finde allerdings, dass Wages Of Sin doch irgendwie ein bisschen besser geklungen hat. Zum einen hat Angela da teils tiefer mit ihrer Stimme geklungen, zum anderen wirken auf dem neuen Album einige Liedpassagen wie vom ersten Album kopiert. Das sind aber die einzigen Negativpunkte, ansonsten bin ich ehllauf begeistert! :)

EDIT: ich finde es übrigens absolut genial, dass auch mal eine Frau den Gesang grunzt - klingt bei ihr doch echt nicht schlecht! :twisted:
 
Ich finde Arch Enemy ziemlich Hammer!
Und diese Stimme...habe ich bei 'ner Frau noch nie
gehört. Gibts noch Frauen,die grunzen? :twisted:
 
kittie grunzen auch teilweise find ich auch zimlich geil bei denen!
 
www.sufferage.de (hoffentlich richtig)

Bei denen grunzt auch ne Frau.
 
Was die beiden Brüder da an den tag legen ist einfach oberhammer, Amott hats auf alle fälle drauf das hat er ja schon bei carcass bewiesen !
 
Ruhe hier!!!
Die neue AR(S)CH ENEMY rockt wies Loch!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Mal ein anderer Stil mit hohem Wiedererkennungswert. :D
 
von holy moses und temple of the absurd hat auch oft gegrowlt
 
Matkra schrieb:
Gibts noch Frauen,die grunzen? :twisted:
gibts viele, hatte mal sone "frauenmetal" cd von nem kumpel der nich wusste welche band das is und das war auch richtig heavy. mittlerweile wird das auch imme mehr und ich finds geil denn diese stimme von angela ist doch geil. am ende von we will rise ist der rhytmus part ja so dermaßen oberhammer, da bangts dir echt die rübe weg! :D
was mich ziemlich ankotzt ist, dass die tour mit slayer und nevrmore nich nach deutschland kommt! das wärn konzert was ich mein leben lang nich vergessen würd aber was solls. :(
 
kann mir mal einer sagen weshalb diese dumme DVD bei mir nicht funktioniert :( (also kein bild sondern nur ton :evil: )
 
Hi,

Da ist auch kein Bild dabei. Sieh mal hinten auf der dem CD Case da steht Audio only. Ist eigentlich sau dämlich, die hätten auch ne Bonus CD anstatt DVD machen können.
 
Marco schrieb:
Hi,

Da ist auch kein Bild dabei. Sieh mal hinten auf der dem CD Case da steht Audio only. Ist eigentlich [böses Wort] dämlich, die hätten auch ne Bonus CD anstatt DVD machen können.

Ich find es auch schade, dass sie da nicht zumindest nen kleinen Videoclip noch mit draufgepackt haben. Aber einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen, denn es steht überall deutlich drauf, dass es eine Audio-Only-DVD ist.
Und dass man das nicht einfach auf eine CD gebrannt hat liegt einfach dadran, dass die Audio-CD kein DD5.1 kompatibles Medium ist. :)
 
son scheiß! wie viele leute ham denn zu hause ein 5.1 system? ich will we will rise als video ham das is geil!
 
Joa das neue Album ist enorm druckvoll und geil aufgenommen.
Was mir teilweise net gefällt sind die vermurksten Keyboardeinflüsse wie bei "we will rise". Argh da läufts mir kalt den rücken runter wenn man mit so nem Scheiss ein gutes Lied "beschädigt".
Rockt aber trotzdem :twisted:
Die Sängerin sieht eigentlich verdammt gut aus dafür dass sie grunzt wie ein Schwein :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben