Architects

von void, 09.09.08.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.09.08   #1
  2. augustburnscat

    augustburnscat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.08
    Zuletzt hier:
    22.05.16
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 09.09.08   #2
    verdammt geile Band :)
     
  3. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 09.09.08   #3
    Nightmares >>> Ruin, auch wenn ich sam mehr mag xD

    aber hollow crown wird wohl sehr fein wenn man nach den bisher veröffentlichten songclips geht :)

    liiiiink
     
  4. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 09.09.08   #4
    ey die hören sich ja voll geil an... hab die zwar schonmal irgendwie gesehen live aber davon weiß ich nich mehr allzu viel. bei der never say die tour werd ich denen auf jeden fall mehr beachtung schenken.
    erinnert bisschen an august burns red, vom gesang und sound her, nur alles noch ein wenig technischer. klingt fett!
     
  5. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    27.11.17
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    256
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 09.09.08   #5
    Jap, seeeehr geile Band. Sind vom Stil mMn recht schwer einzuordnen, erinnern aber (zumindest mich) z.T. an Becoming The Archetype und an ABR.
     
  6. notyetd00d

    notyetd00d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    31.05.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    11010
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    351
    Erstellt: 09.09.08   #6
    haha was??? hören sich an wie abr? architects spielen kein 0815 metal !!!

    die werden die ganzen anderen bands auf der never say die tour sowas von an die wand spielen!
     
  7. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 09.09.08   #7
    seh da keinen wiederspruch. und nein, sie werden vll die bands an die wand spielen, aber die nach ihnen werden sie trotzdem noch überragen :D
    is eigtl perfekt sortiert: carnifex < whitechapel < architects < despised icon < unearth < parkway drive :D:D:D
    PS: nich falsch verstehen, ich finde architects auch geil, sonst hätte ich den thread nich aufgemacht, aber es gibt imo trotzdem noch überragendere bands ^^
    wobei sie auch in karlsruhe schon live ziemlih überzeugt haben allerdings waren Despised Icon da immer noch n Tick fetter :D
     
  8. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 09.09.08   #8
    pah

    carnifex < pwd < unearth < whitechapel < architects < di :p

    und so bleibt das jetzt :D


    aber iwelche parallelen zu abr kann ich auch nich so sehn xD
     
  9. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.09.08   #9
    du hast offensichtlich keine ahnung von guter musik :p xD
     
  10. Robotosaurus

    Robotosaurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    273
    Kekse:
    14.076
    Erstellt: 10.09.08   #10
    aaaaaaahhhh du willst dich also haun ? :p

    welcher sandkasten, welche zeit ?

    ich bin da :D

    und nich schummeln sonst lauf ich zu mama
     
  11. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 10.09.08   #11
    das wird geil im november:D:D:D
    ich hatte die tickets wohl als erster in ganz luxemburg^^
    aber carnifex und pwd werden das haus so schlimm abreissen pffff mama mia:eek::D
    argh das wird ein fest^^

    mfg sense
     
  12. Dr.Acula

    Dr.Acula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.08
    Zuletzt hier:
    28.06.09
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.08   #12
    Ich hab Architects vor Maroon und BMTH gesehen irgendwie hat da aber keiner gecheckt das die da schon spielen:confused: die Fläche vor der Bühne war total frei und keiner hat gemosht oder sowas ich fands ganz geil jedenfalls besser als dieser schwule scheiß von blessed by a brokenheart bin mal auf die never say die tour gespannt
     
  13. third_eye

    third_eye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Freising
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    773
    Erstellt: 10.09.08   #13
    Seeehr geile Band, und live ein Erlebnis für sich. Der Sänger bräuchte ja gar keine Bühne, der ist eh geschätzte 80% der Zeit in der Luft xD
     
  14. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 10.09.08   #14
    ich gehe eher davon aus, dass a fractured hand bei 1:41 min den rest des abends an die wand spielen wird... und warum abr 0815 sein soll, architecs aber nich, kann ich nich ganz nachvollziehen. also für mich sind sies beide nich.
     
  15. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.09.08   #15
    naja ob i failed you once again... gegen theres blood in the water und everything you loved... fuckin dies...ankommt wird noch zu sehen sein. eventuell hat endless fight auch noch ein wörtchen mitzureden :D
     
  16. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 10.09.08   #16
    ja mutiny wird sicher auch n brecher. werden wir ja sehen welche stelle am meisten knallt...
     
  17. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    546
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 11.09.08   #17
    es wird doch alles knallen ;)
    hört auf mit den vergleichen ^^.
    Sind doch alles geile Bands.
    Bin auf JEDEN fall in München dabei.
    Freu mich schon. Noch wer in München?
     
  18. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 11.09.08   #18
    Hm, hab mir das ganze doch wirklich mal bei Myspace angehört, klingt ja ganz ok, aber wo ist da die progessivität. Ich werd wohl nie mit dem Core Zeugs warm werden. Wenigstens kloppt sich der Drummer ganz gut durch die Kante.
     
  19. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.145
    Zustimmungen:
    702
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 11.09.08   #19
    wo hat wer was von progressivität geschrieben? wäre ja auch schlimm, auf 12 minuten lieder mit endlosen wiederholungen kann ich bei architects verzichten (nich dass es nich auch geil sein kann, aber dann lieber this will destroy you :D)
    oder meinst du mit progressiv so viele kranke takte wie möglich und möglichst technisch, dann bin ich sehr froh, dass sie nicht progressiv sind, denn auf reines technik geschrammel kann ich verzichten ^^
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    26.05.19
    Beiträge:
    2.031
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 11.09.08   #20
    Ah ja, das typische Klischee Bild von Progressive schimmert in deinen Worten, naja auf Myspace schreiben sie selbst Progressive, da hatte ich andere Erwartungen wie schöne Melodien, Einflüsse aus anderen Genre und ausgedehnte Instrumental Parts, dürftest du wohl sogar von BTBAM kennen, die sehr progressive sind.
     
Die Seite wird geladen...