Architects

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Eigenschaft
 
verdammt geile Band :)
 
Nightmares >>> Ruin, auch wenn ich sam mehr mag xD

aber hollow crown wird wohl sehr fein wenn man nach den bisher veröffentlichten songclips geht :)

liiiiink
 
ey die hören sich ja voll geil an... hab die zwar schonmal irgendwie gesehen live aber davon weiß ich nich mehr allzu viel. bei der never say die tour werd ich denen auf jeden fall mehr beachtung schenken.
erinnert bisschen an august burns red, vom gesang und sound her, nur alles noch ein wenig technischer. klingt fett!
 
Jap, seeeehr geile Band. Sind vom Stil mMn recht schwer einzuordnen, erinnern aber (zumindest mich) z.T. an Becoming The Archetype und an ABR.
 
haha was??? hören sich an wie abr? architects spielen kein 0815 metal !!!

die werden die ganzen anderen bands auf der never say die tour sowas von an die wand spielen!
 
haha was??? hören sich an wie abr? architects spielen kein 0815 metal !!!

die werden die ganzen anderen bands auf der never say die tour sowas von an die wand spielen!

seh da keinen wiederspruch. und nein, sie werden vll die bands an die wand spielen, aber die nach ihnen werden sie trotzdem noch überragen :D
is eigtl perfekt sortiert: carnifex < whitechapel < architects < despised icon < unearth < parkway drive :D:D:D
PS: nich falsch verstehen, ich finde architects auch geil, sonst hätte ich den thread nich aufgemacht, aber es gibt imo trotzdem noch überragendere bands ^^
wobei sie auch in karlsruhe schon live ziemlih überzeugt haben allerdings waren Despised Icon da immer noch n Tick fetter :D
 
is eigtl perfekt sortiert: carnifex < whitechapel < architects < despised icon < unearth < parkway drive :D:D:D

pah

carnifex < pwd < unearth < whitechapel < architects < di :p

und so bleibt das jetzt :D


aber iwelche parallelen zu abr kann ich auch nich so sehn xD
 
du hast offensichtlich keine ahnung von guter musik :p xD
 
aaaaaaahhhh du willst dich also haun ? :p

welcher sandkasten, welche zeit ?

ich bin da :D

und nich schummeln sonst lauf ich zu mama
 
das wird geil im november:D:D:D
ich hatte die tickets wohl als erster in ganz luxemburg^^
aber carnifex und pwd werden das haus so schlimm abreissen pffff mama mia:eek::D
argh das wird ein fest^^

mfg sense
 
Ich hab Architects vor Maroon und BMTH gesehen irgendwie hat da aber keiner gecheckt das die da schon spielen:confused: die Fläche vor der Bühne war total frei und keiner hat gemosht oder sowas ich fands ganz geil jedenfalls besser als dieser schwule scheiß von blessed by a brokenheart bin mal auf die never say die tour gespannt
 
Seeehr geile Band, und live ein Erlebnis für sich. Der Sänger bräuchte ja gar keine Bühne, der ist eh geschätzte 80% der Zeit in der Luft xD
 
haha was??? hören sich an wie abr? architects spielen kein 0815 metal !!!

die werden die ganzen anderen bands auf der never say die tour sowas von an die wand spielen!
ich gehe eher davon aus, dass a fractured hand bei 1:41 min den rest des abends an die wand spielen wird... und warum abr 0815 sein soll, architecs aber nich, kann ich nich ganz nachvollziehen. also für mich sind sies beide nich.
 
naja ob i failed you once again... gegen theres blood in the water und everything you loved... fuckin dies...ankommt wird noch zu sehen sein. eventuell hat endless fight auch noch ein wörtchen mitzureden :D
 
ja mutiny wird sicher auch n brecher. werden wir ja sehen welche stelle am meisten knallt...
 
es wird doch alles knallen ;)
hört auf mit den vergleichen ^^.
Sind doch alles geile Bands.
Bin auf JEDEN fall in München dabei.
Freu mich schon. Noch wer in München?
 
Hm, hab mir das ganze doch wirklich mal bei Myspace angehört, klingt ja ganz ok, aber wo ist da die progessivität. Ich werd wohl nie mit dem Core Zeugs warm werden. Wenigstens kloppt sich der Drummer ganz gut durch die Kante.
 
wo hat wer was von progressivität geschrieben? wäre ja auch schlimm, auf 12 minuten lieder mit endlosen wiederholungen kann ich bei architects verzichten (nich dass es nich auch geil sein kann, aber dann lieber this will destroy you :D)
oder meinst du mit progressiv so viele kranke takte wie möglich und möglichst technisch, dann bin ich sehr froh, dass sie nicht progressiv sind, denn auf reines technik geschrammel kann ich verzichten ^^
 
Ah ja, das typische Klischee Bild von Progressive schimmert in deinen Worten, naja auf Myspace schreiben sie selbst Progressive, da hatte ich andere Erwartungen wie schöne Melodien, Einflüsse aus anderen Genre und ausgedehnte Instrumental Parts, dürftest du wohl sogar von BTBAM kennen, die sehr progressive sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben