Architects

keine angst ich höre progressive, aber wusste jetzt nicht ob du mit progressive opeth oder necrophagist meinst, weil letztere finde ich eher ziemlich langweilig. die andere richtung mag ich ja sogar ziemlich gerne, nur bin ich trotzdem froh, dass architects sie nicht bedienen, weil imo die musik von denen so gut ist wie sie ist.
 
als ob es nur zwei arten von progressiv gäbe.. :rolleyes: das ist ja das schöne daran, progressiv ist unlimitiert, sagt ja schon das wort
 
danke englisch kann ich auch. aber was die leute meinen sind meistens diese 2 arten. wobei die ja ncoh ncih mal progressiv sind, weils ja schon viele gemacht haben.
 
Nightmares >>> Ruin, auch wenn ich sam mehr mag xD

aber hollow crown wird wohl sehr fein wenn man nach den bisher veröffentlichten songclips geht :)

liiiiink

ja also ich hab jez die nightmare, dir ruin leider noch nich, aber die nightmare is echt der hammer. you dont walk away from dismemberment :D
 
Das war gestern eine komische Tour. Anscheinend kamen da sehr viele wegen CBK, Bane und Outbreak. Die waren dann bei Architects und Misery Signals alle wieder draußen. Mehr Platz für mich ^^

Architects spielen verdammt genau, ich kann da fast keine Fehler raushören! Nur hätt ich gerne Hollow Crown gehört ....
 
die spielen verdammt tight!

hollow crown wird man so schnell nicht hören,die meinten in nem interview dass die das erstmal selber üben müssen mit der atmosphäre und stimme bevor es auf der bühne performt wird.

ich freu mich auf morgen! misery signals, architects & comeback kid an einem abend.
 
bin auch ein fan von Architects vor allem die rhythmik
 
die haben mich am dienstag total überzeugt. hab mit denen hinterher noch geschnattert.. echt ne angenehme truppe. muskalisch wirklich fein. wobei ich die auch bei hardcore hätte einsortiern können.

wir haben am dienstag mit denen gespielt & ich muss sagen, sie werden von mal wo ich sie live erlebe besser!
 
ich kann überhaupt nicht verstehen warum architects so unbekannt sind. ich hab alle alben und finde hollow crown immer noch am besten da mir der gesang da am meisten zusagt. finde auch die songs n bisschen abwechselungsreicher als bei ruin (das heißt noch lange nicht das ruin unabwechselungsreich ist;)) ich find es ist einfach ne gelungene mischung aus metalcore, mathcore und ein wenig hardcore und absolut anti-0815.
ich kann überhaupt nicht verstehen dass die so unbekannt sind:confused: ich hab sie auch live gesehen und sam carter hat (im gegensatz zu oliver (uuuhh oli!! olli! olli shaddzyyy ich liebe dich:bang: :igitt: :igitt: ) sykes) die screams hingekriegt und sogar die cleanen töne getroffen :great: jedenfalls nur zu empfehlen :great:
 
Ich würd momentan gerne in Australien wohnen um die DVD Promotour von Parkway Drive miterleben zu könne. Architects und August Burns Red spielen Support, HAMMERLINEUP!

ganz ehrlich...langsam nervts dann auch etwas.
 
architects =/= unbekannt.

mhh sorry vlt hab ihc mich unklar ausgedrück. architects im verhältniss zu bring me the kleinkinder oder Parkway Drive, August burns red und so weiter. architects haben beim beastfest meiner meinung nach zu den bands mit den wenigsten fans gehört.
 
deine meinung ändert rein garnichts an der anzahl fans, die ne band hat :D
 
ach ihr versteht alle nicht was ich meine :(:D
ich meine einfach nur: warum hat so eine geile band wie architects weniger fans als bring me the horizon?
 
was auch sonst :D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben