Armfreundliche Telecaster gesucht

Mh, in Deutschland scheint es keinen LAden mit Michael Kelly Gitarren zu geben?!

Die Custom Tele hatte ich schon gesehen, fehlt aber auch der Arm Rest und .... Humbucker .... neeeeee. :D
 
QRich T style hangebaut und noch in dreistelligen Bereich
2016-11-25_21.08.18.jpg
2016-11-25_21.03.50.jpg
2016-11-25_21.15.14.jpg
 
Ganz einfach,

ne Fender-Tele kaufen, Hals abschrauben, Holzraspel ansetzen und selber die Armauflage reinraspeln.:D
 

Anhänge

  • Baja.JPG
    Baja.JPG
    297 KB · Aufrufe: 227
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Reinraspeln wäre eigentlich machbar, aber dann wieder lackieren geht ins Geld (kann ich nicht). Den Aufwand will ich eigentlich vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehe ich das richtig, dass der/die in Bosnien-Herzegowina sitzt? Wie lange dauert das über den Daumen gepeilt?
 
Ca 3-4 Monate je nachdem wie aufwendig das Projekt ist,ja und das stimmt ist in Bosnien.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+1 für die Qrich. Habe auch eine:great: und die zweite ist geplant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder man raspelt selbst und lackiert selbst.... Waren ca 60 Euro für den body komplett....

Beide Contouren, vorne und hinten...

Squier Tele Hals mir Gibson Mensur nd Tonerider Pickups...

Sehr komfortabel und klingt Bombe

Sorry noch nicht fertig poliert...
 

Anhänge

  • DSC_2583.JPG
    DSC_2583.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 205
  • DSC_2579.JPG
    DSC_2579.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 177
Bei G&L kann man das anfertigen lassen.
Da die Gitarre aber in den USA gefertigt wird, gibt es das leider nicht für einen dreistelligen Betrag.
Aber meist sind die Preise vergleichbar mit F... USA Standard.
 
War glaube ich irgendeine Thinline.... Kein Plan.... Rockt gut das Ding. Hatte vorher eine mit Bigsby gebaut, war aber über :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben