Artikel | "Epiphone Les Paul Custom "Midnight" (Limited Edition)"

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
wummernde palm-mutings sind positiv?;)
 
die gitarre hat übrigens auch in der neuen g&b sehr gut abgeschnitten.
verarbeitung usw TOP
einzige was sie als "Geschmackssache" abtadeln, sind die PU´s
 
muuuh...verdammte axt. tja, so schnell kanns gehen...war neulich zeuge, wie jemand sie gekauft und vorher angespielt hat... :redface: ich krieg das teil nicht mehr aus meinem kopf...sogar in meinen träumen verfolgt sie mich... totale gemeinheit, weil ich eigentlich im laden war um ne epi lp classic anzuspielen und auch wirklich erfreut war...der sound gefiel mir, ich wage es mal ihn ebenfalls als "fetter" zu charakterisieren...und da hatte ich mir schon gedacht: alles klar, wenn das nächste gehalt da ist, kauf ich mir das stück. naja, hab mich noch n bisschen umgeschaut und ZACK...hab ich nen ton im ohr..."oha...geile palm mutes..." *schluck* "das riff klingt guuuuut!" musik in meinen ohren...naja und seit dem lässt mich das stück einfach nicht mehr los...einziges hindernis ist der preis...was mach ich jetzt bloß...ich befürchte, wenn ich mir die classic kaufe wird es nicht mehr das selbe sein, wie zu dem zeitpunkt als ich dachte, dass ich sie mir kaufe... ich weiß, klingt bescheuert, aber was soll ich machen? :screwy:
 
Wart halt einfach noch nen monat... wenn du jetzt ne gitarre hast, is das doch geil :)
das steigert die wartezeit und lässt die zeit extrem langsam vergehen :)

is wie wenn du n orgasmus zurückhälst.. nur andersrum :D
 
ja nein, das ist fürn arsch :) ich ... ach gnarf...ich will dieses teil haben!
verflucht, ich dreh noch durch ^^ :screwy:
 
Mr Rogers schrieb:
ja nein, das ist fürn arsch :) ich ... ach gnarf...ich will dieses teil haben!
verflucht, ich dreh noch durch ^^ :screwy:

Ich hab ca. 3 Wochen warten müssen. Stell dich drauf ein ;-)
 
ja, die kommen dann auch noch dazu...erstmal muss ich das geld zusammenkriegen :(
 
Mr Rogers schrieb:
ja, die kommen dann auch noch dazu...erstmal muss ich das geld zusammenkriegen :(

769,00€ müssten doch eigenlich machbar sein. Ich war wirklich überrascht, dass die Gitarre mit 2 EMG 81ern noch so einen (relativ) niedrigen Preis hat...

PS: Mal an Finanzierung gedacht? Könnte dein Problem beheben...
 
Decadox schrieb:
Ich hab ca. 3 Wochen warten müssen. Stell dich drauf ein ;-)

Wirds nicht mal Zeit für ein neues Avatar ? ;)
Die Jackson ist Geschichte^^
 
boff...sabber, also die sieht echt hammer aus...genauso stell ich mir die LP vor die ich haben will.

EMG 81er, LesPaul in Mattschwarz, kein schlagbrett, dazu eine flache saitenlage ohne schnarren, fetter basslastiger klang für metal riffs...aber knapp 800€ kann ich als Schüler einfach nich aufbringen.

ich bereus den thread angeguckt zu haben...jetzt will ich unbedingt ne Les Paul die ich mir nich leisten kann, und wenn ich ichs könnte gibt es sie nichmehr (Stichwort Custom, begrenzte Stückzahl)
 
CeUs-X schrieb:
EMG 81er, LesPaul in Mattschwarz, kein schlagbrett, dazu eine flache saitenlage ohne schnarren, fetter basslastiger klang für metal riffs...aber knapp 800€ kann ich als Schüler einfach nich aufbringen.


Die Git is net in Mattschwarz, sondern glänzt so wie alle andern auch ;)

CeUs-X schrieb:
ich bereus den thread angeguckt zu haben...jetzt will ich unbedingt ne Les Paul die ich mir nich leisten kann, und wenn ich ichs könnte gibt es sie nichmehr (Stichwort Custom, begrenzte Stückzahl)

Du meinst Limited Edition, aber was das bei Epi heißen soll, weiß der Geier. Ich glaub die machen dass um den Verkauf anzukurbeln :D


Mfg Q-Dog
 
Jap.

Ich würds auch irgendwie sinnlos ne gitte die sich recht gut verkauft auf einmal aus dem Sortiement zu nehmen.
 
CeUs-X schrieb:
boff...sabber, also die sieht echt hammer aus...genauso stell ich mir die LP vor die ich haben will.

EMG 81er, LesPaul in Mattschwarz, kein schlagbrett, dazu eine flache saitenlage ohne schnarren, fetter basslastiger klang für metal riffs...aber knapp 800€ kann ich als Schüler einfach nich aufbringen.

ich bereus den thread angeguckt zu haben...jetzt will ich unbedingt ne Les Paul die ich mir nich leisten kann, und wenn ich ichs könnte gibt es sie nichmehr (Stichwort Custom, begrenzte Stückzahl)
Komm das schaffst du schon:great: Wie lange würde es denn dauern ? Manchmal ist es besser zu warten, spiel sie aber erst mal an. Du hast ja nur Decadox´ Aussagen gehört, aber ich würde ihm schon zustimmen, für den Preis bekommt man schon was feines.
 
dnkY schrieb:
Komm das schaffst du schon:great: Wie lange würde es denn dauern ? Manchmal ist es besser zu warten, spiel sie aber erst mal an. Du hast ja nur Decadox´ Aussagen gehört, aber ich würde ihm schon zustimmen, für den Preis bekommt man schon was feines.

Dem stimme ich ohne zu zögern zu... :great:
 
Decadox schrieb:
Da muss ich vorerst leider passen! Weihnachten wird wahrscheinlich ein POD XT ins Haus flattern und dann mach ich dir gerne Samples...

und war Weihnachten erfolgreich? :D
 
ooh :-/

dafür bekommst du beim schwimmen gehen keine dreckigen füße, is doch auch was \o/
 
unterscheidet sich der Sound vom Hals- und Stegpickup deutlich? sollte ja nicht zu ähnlich klingen mit 2 gleichen. und kann man die emgs auch splitten wie bei allen Les Pauls üblich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben