Artikel | "Epiphone Les Paul Custom "Midnight" (Limited Edition)"

  • Ersteller Decadox
  • Erstellt am
Was ich noch besser finden würde an der Klampfe wäre ein Ebony Griffbrett.
 
Are you dead yet schrieb:
Was ich noch besser finden würde an der Klampfe wäre ein Ebony Griffbrett.

Mann kann halt nicht alles haben... ;)
 
koerbsn schrieb:
unterscheidet sich der Sound vom Hals- und Stegpickup deutlich? sollte ja nicht zu ähnlich klingen mit 2 gleichen. und kann man die emgs auch splitten wie bei allen Les Pauls üblich?

Handelt sich um zwei EMG 81 - die sind so weit ich weiß nicht splitbar.
 
schönes review. meine sieht fast gleich aus. nur, dass ich na standard hab und emg81/85 eingebaut hab. (pickguard auch weg und toggle mit edding angemalt^^). (siehe avatar)
 
Wow, schönes Review. Ich habe mir die Gitarre auch schon angeschaut, sieht echt nicht schlecht aus.
Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir das Teil auch. :D
 
Super Review - schöne Paula - spitzen Bilder !! :great:

lg,NOMORE
 
Diddy schrieb:
Handelt sich um zwei EMG 81 - die sind so weit ich weiß nicht splitbar.

und was passiert dann in der mittleren schalterposition?!
 
da werden beide "angeschaltet"
 
Ich hab sie jetzt auch zu hause *freu* und bereue es nicht!

Sie sieht einfach nur perfekt aus und ist super zu spielen... Wie für mich gemacht :D
Alles in allem lohnt es sich m.E. wirklich dieses Instrument zu kaufen.


Hab noch ne allgemeine Frage zu den Pickups: Wie lange hält den die Batterie so in etwa?
(Wenn man durchschnittlich 1-2 Stunden am Tag spielt)
 
blackcloud schrieb:
Hab noch ne allgemeine Frage zu den Pickups: Wie lange hält den die Batterie so in etwa?
(Wenn man durchschnittlich 1-2 Stunden am Tag spielt)

Laut Hersteller 1500 Betriebsstunden (wenn nach dem Spielen auch immer der Stecker gezogen wird usw.). Kannst dir dann ausrechnen - ziemlich lang jedenfalls ;)
 
Hallo, ich bin neu im FOrum und hab direkt mal meine erste Frage:

Ich denke auch darüber nach mir diese GItarre zu holen, hab aber nirgendwo die möglichkeit sie mal anzuspielen, beim Musicstore in Köln z.bsp. gibt es sie anscheinend schon nciht mehr... :( Und sonst ist in meiner Umgebung nix, glaube ich... ^^

Wie ich gelesen hab, haben sie viele von euch ja auch bestellt, ich bin mir nicht sicher ob ich sie einfach so im I-net bestellen kann, nicht dass dann nachher was dran ist und ich kann die Gitarre nicht zurückschicken! Was meint ihr?

Wöre nett, wenn ihr mir schreiben könntet wo ihr sie bestellt habt, und ob es irgendwelche Probleme gab! :)

Danke,

Tice
 
Generell bieten alle Musik-Shops im Internet ein Rückgaberecht von 2-3 Wochen Dauer nach erhalt der Ware an (sind vielleicht auch dazu verpflichtet, weiss ich aber nicht genau). Auf jedenfall stellt es kein Problem dar das Instrument wieder zurückzuschicken, natürlich sollte sie nicht beschädigt sein, ausser sie war das schon bei Lieferung (Fotos machen falls bei Lieferung ein Schaden gegeben ist). Steht normalerweise in den AGBs wie lange man Rückgaberecht hat, da dann einfach im jeweiligen Shop nachlesen.
 
Dem schließe ich mich an. Die meisten geben dir eine frist von 2 wochen. aber ist bei allen unterschiedlich.
die beliebtesten online-shops sind thomann, musik-service und auch beim musicstore-köln kann man online bestellen.
das bieten aber viele musikkäden an, gerade wenn sie ein bisschen größer sind.
greetz
himmelkind
 
ALLE geben dir eine frist von mindestens zwei wochen, dazu sind sie gesetzlich verpflichtet, wie es oben schon steht.
darüber hinaus können sie natürlich mehr geben wenn sie wollen, und einen sonderfall gibt es noch: wenn jemand nicht ausdrücklich auf das rückgaberecht hinweist, verlängert sich die frist auf vier monate.
 
jo sehr interessant
schöne gitarre ist echt interessant aber da muss ich noch ne weile sparen aber gefällt mir sehr gut
 
Also wenn ich Gitarre spielen würde, wäre das meine Gitarre *träum*:)
 
hallo decadox, hast du vllt auch schon die fotos gemacht, die hoss gern sehen würde? also unterm halspu.
würden mich nämlich auch interessieren.
 
Mr Black schrieb:
hallo decadox, hast du vllt auch schon die fotos gemacht, die hoss gern sehen würde? also unterm halspu.
würden mich nämlich auch interessieren.

Ach ja! Ganz vergessen. Wir wollten noch die Holzfrage klären. Ich werde mir eine kleine Notiz auf das nächste Saitenpaket machen, damit ich es nicht vergesse =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben