Artikel: Orange Poster gratis

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
ich hab meins vor kurzem bestellt und es heute bekommen
und zwar ohne unterschrift:(
 
Dann sind wohl wirklich alle mit Unterschrift hier im Forum gelandet :)
 
Also, ich hab den Thread grad erst entdeckt, ich habe die ganze Aktion aber über Facebook mitbekommen, schon ganz am Anfang bestellt und auch eins mit Unterschrift bekommen.. mein Kumpel im übrigen ebenso. :p Wären wir also bei 52? :gruebel:
 
Dann sähe das ja so aus:

1 marcellusw
2 Epiphone22
3 dösofskaipod
4 pnshr
5 GermanChazer
6 XS5
7 Pinball.w
8 LordBoromir
9 S.G.K.
10 BluesElecrric
11 dielerer
12 Blake
13 DoktorHasenbein
14 Luis_Bonfire
15 mattrock
16 TastyTorge
17 KeinGerede
18 philgeek
19 Zipfel93
20 Decuay
21 seppelceh
22 mGusto
23 tobi452
24 Cappello
25 xXRockDXx
26 Matty265
27 Shady Wreck
28 -JO-
29 klaatxtrex
30 Rockin'Daddy
31 basszilla
32 Insurrection
33 not.
34 xXCyXx
35 Fors4k3n
36 Gibson SG
37 Greenarbour
38 Adddi
39 Sebi91
41 bloody_marry
42 Ziggla
43 Mr Polfus
44 LesPaulES
45 thiemafe
46 fender91
47 Darkfire
48 Blackened R'nR
49 nicfreak
50 jipchen
51, 52 guerkelchen + Freund

Das sind die User MIT Unterschrift! Wenn sich hier einer ausversehen rein gesetzt hat, bitte melden. Endlich mal Dedektiv spielen :great: :gruebel:


Entweder hat hier einer was falsches gesagt oder... :mad:
 
Also irgnedwie finde ich das ja schon so ziemlich dreist; nachzuzählen ob die Aussage auch wirklich stimmt und dann zu gucken ob auch ja jede Unterschrift original ist.... mensch Leute, die geben euch was für lau, zahlen sogar noch die Versandkosten und hier wird darüber nachgeforscht, ob evtl noch mehr unterschriebene im Umlauf sind und wenn ja warum...

Von mir gibts nur ein Danke, meines hängt noch nicht es wartet noch auf einen Rahmen und einen passenden Platz. :)
 
Ach, als wäre das böswillig gemeint :rofl: Ist ech nicht feierlich, dass jeder 5te Post hier irgendwas mit "Nicht meckern, ist umsonst" zu tun hat :bad: Alles chillig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! :)
Eigentlich ging es doch beim zählen, zumindest mir und ich denke den meisten anderen auch, wie viele von den 50 Postern hier im Board "geblieben" sind. Also immer mit der Ruhe und die Aktion ist auch super wenn man keine Unterschrift hat. Inwiefern die Unterschrift auf dem eigenen Poster zuhause echt ist, muss jeder selbst sehen, aber ich denke, da es einen ersten ohne Unterschrift gibt, dass JEDE Unterschrift echt ist. :great:

MfG
 
Ich warte immernoch auf mein Poster, aber ich freu mich drauf :)
 
Selbst wenns mehr als fünfzig sind, is es doch auch wayne. :) Ich freu jedenfalls für jeden der noch eins ergattert, obwohl er doch keins mehr kriegen dürfte weil schon 50 raus sind :p
 
Selbst wenns mehr als fünfzig sind, is es doch auch wayne. :) Ich freu jedenfalls für jeden der noch eins ergattert, obwohl er doch keins mehr kriegen dürfte weil schon 50 raus sind :p

Yeah: Wayne :D Einer der besten Sprüche überhaupt, wenn er komplett in freier Wildbahn vorgetragen wird ;)

mfg
mGusto
 
Ich finds schade, dass wohl alle mit Unterschrift im Board gelandet sind…

…ich meine das sollte wohl ne Aktion für alle Orange Fans werden…
 
Ich hab mein Poster schon länger - mit Unterschrift :D

Ich hatte das mit der Unterschrift irgendwie vergessen, bzw abgehakt und hab mich erst gewundert, was da fürn Gekrakel drauf ist :D
 
Also halten wir mal fest: Es wurden definitiv mehr als 50 original signierte Exemplare verschickt :gruebel:

Ziemlich am Anfang des Threads hat ja bereits Orange Carlo, von Trius, etwas gepostet. Evtl kann er ja dazu mal was schreiben :cool:
Und um es schonmal vorweg zu sagen: Nein, er brauch sich nicht rechtfertigen und nein, ich meckere nicht, mich interessiert es nur, wie es dazu kam :confused:
 
Vielleicht gibt es 50 signierte und die restlichen haben eine aufgedruckte Unterschrift? Wäre jedenfalls imho schwachsinnig, den Orange-Gründer mehr als 50 unterschreiben zu lassen. Zeit ist Geld, zudem die Poster ja gratis rausgehen.
 
So habe meins vor drei Tagen bekommen, auch mit Unterschrift. Hab mir eigentlich vorgenommen nen Bilderrahmen Im Orange Style zu bauen. Mal sehen wann ich damit anfange ;)
 
Sanitöter;5141204 schrieb:
Vielleicht gibt es 50 signierte und die restlichen haben eine aufgedruckte Unterschrift? Wäre jedenfalls imho schwachsinnig, den Orange-Gründer mehr als 50 unterschreiben zu lassen. Zeit ist Geld, zudem die Poster ja gratis rausgehen.

Aufgedruckte Unterschrift ist unwahrscheinlich, da sich ja bereits einer ohne Unterschrift gemeldet hat. Vielleicht haben die bei Orange auch nicht richtig gezählt, und einfach einen Stapel mit ca. 50 genommen und unterschrieben. Wäre ja auch net schlimm, wenn es 55 signierte Poster sind.
 
Das hingegen klingt dann wieder schlüssig. :great:
 
So habe meins vor drei Tagen bekommen, auch mit Unterschrift. Hab mir eigentlich vorgenommen nen Bilderrahmen Im Orange Style zu bauen. Mal sehen wann ich damit anfange ;)
Ha, gute Idee! Zumindest ein orangener Bilderrahmen wäre ziemlich stylisch. Hat jemand schon ausgemessen welche Größe passt.. damit ich meinen faulen Hintern nicht bewegen muss? ;)
 
Hab auch eins mit Unterschrift bekommen.

Kam kurz nach Weihnachten an…
 
Am 21.12 bestellt, vor ein paar Tagen dann leider ohne Unterschrift angekommen. Aber trotzdem super Aktion von Orange ! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben