As Blood Runs Black

Hm schade um Chris aber ich glaub mal die werden schon nen verdammt juten neuen SHouter kriegen. Und ich freu mich auf Leche :great: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auch wiederum schade, dass er dann bei TTEOTD nimmer mitmacht, was ich zumindest denke, da ich nicht glaube, dass er zeit für zwei so erfolgreiche Bands hat.
 
naja shouter gibts wie sand am meer. das is nich so das problem, vor allem bei so "standard" shouts, growls und screams wie bei abrb. der hat ja jetzt nich die markanteste shout stimme
 
ich freu mich jezze wieder aufs neue album, nur wg leche :)
 
Sal is raus ?!

Schade, war nett, hat mir noch dieses Jahr persönlich den ABRB Hoodie überreicht :D

Naja, Album wird schon sehr geil sag ich mal. MUSS ;)
 
Ah cool.

Aber wer ist Leche ?
War wohl früher schonmal bei ABRB ?!

Weil alle kennen ihn, nur ich nicht :D

Und warum ist das so cool, dass er wieder bakc ist ? :p


;)
 
leche ist der drumgott, du banause :D
 
lol...

sowas lob ich mir :D
 
naja shouter gibts wie sand am meer. das is nich so das problem, vor allem bei so "standard" shouts, growls und screams wie bei abrb. der hat ja jetzt nich die markanteste shout stimme

Ich fand grade die hohen Screams extrem geil :redface:
(Wobei ich die Vocals auf den "neuen" Myspace-Songs eh scheisse fand xD)

Dass der Drummer zurück ist ist sicher geil, aber der Sänger wird fehlen. ._.
 
also wenn leche wieder am start is freu ich mich unheimlich auf das neue album der kerl ist wirklich ein drummergott!!

wo haste denn die info her das der wieder dabei ist?
auf der myspace seite steht noch nichts wenn ich richtig geguck habe^^
 
guckst du.

hat evolution oben schon gepostet du blindes huhn du ;) :D
 
Line-up instability continues to plague As Blood Runs Black, as drummer Leche (Hector de Santiago), who recently rejoined the group, is apparently out again. Leche reportedly quit the band on Saturday in Florida, forcing the As Blood Runs Black to temporarily (if not permanently) drop off their current U.S. tour with Bleeding Through et al.
LOL! großes kino das versteh mal noch iwer....dauert dann wohl noch etwas mit dem album

EDIT:
:D

Update: Ok, we've heard from the band and contrary to what Bleeding Through posted here, Lech has not quit the group. Lech had the following to say: "I did not quit the band. Personal emergency caused me to step off the tour temporarily." Our apologies!

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich einfach riesig auf ein neues Album =)

Wäre ja dann ihr zweites oder ?

Wird bestimmt geil.

Aber hoffe das es dieses Jahr noch was wird xD
 
LOL! großes kino das versteh mal noch iwer....dauert dann wohl noch etwas mit dem album

Megaschock :eek:
Das wäre ja beschissen gewesen.... Wer springt eigentlich für Vox/2te Gitarre ein? :confused:

Freu mich einfach riesig auf ein neues Album =)

Wäre ja dann ihr zweites oder ?

Wird bestimmt geil.

Aber hoffe das es dieses Jahr noch was wird xD

Ich hab noch alte Demos von ihnen, aber richtiges Album wäre es wohl ihr zweites ja!
 
Jetzt gibts auch endlich Vocals zu Airforce One:
http://www.myspace.com/asbloodrunsblack

Ich hab mit Ernie gesprochen, was denn nun aus Bivins wurde.
"I'm sure you've been asked this same exact question like a million times now, but what happened to Bivins?"
"WHY DOES EVERYBODY KEEP ASKING?"

Er war mir aber nicht böse und hat dann auch gesagt, dass ihm der Stil nicht so gefallen hat und er ihm ein bisschen künstlich vorgekommen ist.
Die Gitarristin ist nur als Aushilfe gedacht, mit dem Sänger schien er aber zufrieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da merkt man doch noch das, dass eine Demo ist. Freu mich schon auf das neue Album!!!

Cheers
 
Wie heißt denn jetzt der neue Sänger ?

Und ist das jetzt wirklich der, der auch auf der letzten Nevery Say Die oda was das war mitgetourt ist ?
Der bleibts ?

Und nen festen neuen Gitarristen gibts also noch nicht ?

Aber der Song ist so richtig geil :)
 
Wie heißt denn jetzt der neue Sänger ?

Und ist das jetzt wirklich der, der auch auf der letzten Nevery Say Die oda was das war mitgetourt ist ?
Der bleibts ?

Soweit ich das verstehen konnte, bleibt es bei diesem jungen Herrn namens Johnny, der eben auch auf der Never Say Die Tour mit war:
4094256404_62f979bec5.jpg


Und nen festen neuen Gitarristen gibts also noch nicht ?

Nein, sie hilft nur aus; es soll aber weiterhin nach neuem Gitarristen gesucht werden.
 
Ah okay.
Alles klar ;)
Der Song klingt aber ziemlich geil.

Freu mich auch ENDLICH auf ein neues ABRB Album ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben