As Blood Runs Black

E
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Kein erkennbarer Bezug zum Thema - außerdem ist die Boardsprache deutsch...
It seems as if the revolving door of As Blood Runs Black vocalists has yet to cease turning, as we've informed that latest frontman Ken Maxwell has departed the band. Maxwell, who just joined the group several months ago, reportedly quit the band and returned home to Cincinnati after getting into a "fight" with one of his bandmates during ABRB's current tour.

This news has yet to be confirmed. We'll see what happens.

Ich lachte. Liferuiner 2.0 geht weiter :D
 
Bivins! :D:D:D:D
Ich hab Ernie schon vor einem Jahr nach ihm gefragt, aber scheinbar wirds nichts mit ihm.

Find es sehr schade, dass eine so vielversprechende Band inzwischen eigentlich fast nurnoch durch Besetzungsänderungen auf sich aufmerksam macht.
Ich frage mich, wodran das Bandklima immer zerbricht :(
 
Ich lachte. Liferuiner 2.0 geht weiter :D

Nur das liferuiner wenigstens was veröffentlichen.. :D

abrb sollten jetzt mal noch n hammer album rausbringen und es dann sein lassen :D

ganz ehrlich, ob da überhaupt noch was kommt ?! ich frag es nochmal ^^
 
Ich denke schon, aber dann vielleicht mit insgesamt 3 verschiedenen Vocals.
Hätte auch was! ;) Oder noch besser: sie lassen es ganz mit der Sänger-Suche und machen ein All-Star-Shouter-Album. Sie spielen einfach die Musik ein und lassen dann das Who-Is-Who der Metal/Hardcore-Szene drüber shouten! :)
 
Hätte auch was! ;) Oder noch besser: sie lassen es ganz mit der Sänger-Suche und machen ein All-Star-Shouter-Album. Sie spielen einfach die Musik ein und lassen dann das Who-Is-Who der Metal/Hardcore-Szene drüber shouten! :)


das wär ne hammer idee, allen voran würd ich dann mal gerne wieder crafter von IKTPQ hören :eek::p
 
Stimmt, Crafter ist immer ne gute Wahl (obwohl der Mann live immer rüberkommt, als hätte er nur drei Gehirnzellen :D). Aber warum hörst Du Dir dann nicht alte Carpathian oder Confession an? Letztere finde ich übelst gut! Geht in die Richtung For The Fallen Dreams. :great:
 
Letztere finde ich übelst gut! Geht in die Richtung For The Fallen Dreams. :great:

Beide hintereinander vor 40 Leuten gesehen, HAMMERGEIL.
Wobei ich die alte Confession EP um Welten geiler finde (Dropped A#), das neue Zeug ist nur noch tief (Dropped G#?) und man hört absolut nichts mehr live raus.
 
Beide hintereinander vor 40 Leuten gesehen, HAMMERGEIL.

Auf der Tour war ich auch. Ich hab Sie in Braunschweig gesehen. War echt geil!

As Blood Runs Black hingegen hab ich noch nie live gesehen und wenns da so weiter geht, dann wird das wohl auch nicht mehr passieren... :(
 
ich schon und es war hammer geil aber ich weiß nicht was das fürn sänger war, keine ahnung wie der hieß oO

leider nicht mehr der originale, aber abrb warn live hammer geil xD
 
ich schon und es war hammer geil aber ich weiß nicht was das fürn sänger war, keine ahnung wie der hieß oO

leider nicht mehr der originale, aber abrb warn live hammer geil xD

Jetz sag mir nur, welcher der originale Sänger ist :rolleyes:
Die hatten vor den Europatouren bereits einen anderen Sänger :D

Ich denke du meinst Chris Blair, der war auch am längsten dabei (ganze 3 Jahre!), dann kam für die Never Say Die Tour McBee ins Boot, der noch Airforce One aufnahm und der Sänger Ken Maxwell ist auf Resist zu hören.

Davor hatten sie noch 3 Sänger, die ich aber nie gehört habe.
 
vermutlich habe ich dann diesen McBee auf der Tour letztes Jahr gesehen irgendwann, wenn ich mich recht erinnere.

Aber mit originalem Sänger :D meinte ich den, der auch auf Allegiance die Vocals gemacht hat ;)

Das war dann wohl Chris Blair oder ?

Was macht er jetzt ? Andere Band ? Gute Stimme :)

Ein Studioalbum mit verschiedenen Sängern wäre mal richtig armselig.
 
Super Band, noch sehr melodisch im Gegensatz zu anderen Bands, schade, dass sie so lange brauchen, um ein neues Album rauszubringen!
 
Neue fixe(?) Mitglieder auf dem gerade upgeloadeten Foto:
l_07bc933d4764435080044466874741fa.jpg


Ernie sieht ohne üblichem Bart etwas jung aus :p

*EDIT* Das ist nicht Ernie! Es handelt sich um einen neuen Sänger.... Ich bin sprachlos.
http://www.myspace.com/fallenfigure -> die alte Band des Sängers und neuen Gitarristen im Hintergrund mit den langen Haaren.


http://home.myspace.com/index.cfm?fuseaction=home#ixzz0xMlnZOlv schrieb:
TomE!_ONE:
I saw Ernie yesterday at your merch yet he didn't play...

Das wars wohl mit der Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch... Vielleicht hatte er auch keinen Bock mehr auf die ganzen Wechselzirkus. Aber man, die müssen echt ganz schön gut spielen. So hässlich wie die alle sind! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben